- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war 3 Wochen in diesem Hotel und habe mich wohlgefühlt. Ich hatte ein Zimmer im Gartenhausbereich mit Balkon mit Meerblick und auf die Berge einfach Super Zimmer Nr. 4322.Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt u frische Handtücher ,gab es auch jeden Tag war alles ok. Am Essen war nichts auszusetzen. Die Kellner waren bemüht die Gäste zu bedienen. Das Unterhaltungsprogramm abends war gut. Die Gästebetreuerin Frau Nermin Kutlucan hat guten Kontakt zu den Gästen und nimmt sich derer an bei Problemen und stellt sie ab. Im Fitnessstudio werden die Gäste bei Herrn Enver sehr gut betreut ,wie bei mir. Ich lernte Frau Edith kennen 85 JAHRE JUNG ,sie wußte immer alles Neue aus dem Hotel und sorgte für Gesprächsstoff positiv. Der Manager Herr Kerem kümmerte um die Gäste. Weihnachten trete ich am 24. 12.2009 als Nikolaus auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel