Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt bessere Hotels
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und wurde anscheinend noch nie renoviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im Gartenbereich im Familienzimmer. 2 OG Aussicht in Garten, wir hatten 2 Bäder, aber die Gartenzimmer haben höchstens 2-3 Sterne, Es lagen aber sogar Bademäntel bereit die normaler was kosten sollten ?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer wieder das gleich die ganze Woche . Nur ganz wenig Abwechslung. Bufett aber trotzdem riesig. Aber ab und zu die Speisen nur lauwarm. Kein Kinderbufett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also im Restaurant kommt es auf die Kellner an. Mal geht es schnell mal dauert es ein wenig. Aber wir wurden immer bedient. Am Empfang auch in Deutsch gute und freundliche Hilfe bekommen. Zimmerreinigung naja, könnte besser sein. Nach Trinkgeld wurde es auch etwas besser :o)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gegenüber Einkaufsstrasse, Friseur im Hotel 10 € pro Person/Männer , Direkt am Strand, Badeschuhe nicht vergessen, grosse Poollandschaft, Sonst für 1, 50€ pro person Dolmus nach Kemer oder für 8€ Taxi nach Kemer (etwas mehr los )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness raum OK, Pool zu kalt (für kleine Kinder nicht geeignet) auch das Hallenbad allgemein Luft zu kalt, Disco OK da nicht viele Leute da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel