Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung und laut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön, aber riesengroß. Einerseits bietet die Größe des Hotels Vorteile, da für jeden Gast etwas dabei sein müßte. Leider ist es uns nicht gelungen, einen ruhigen Platz zu finden. Wir waren jetzt zum 10. Mal in der Türkei. Die in den 90er-Jahren vorhandene Gastfreundschaft gegenüber deutschen Gästen war nicht mehr zu erkennen. Beim nächsten Urlaub werden wir wieder ein kleines Hotel buchen. Das Nachbarhotel "Le Jardin" hat mir besser gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren okay, hätten aber eine bessere Reinigung verdient. Nachts (ab 4 Uhr) wurden wir aufgrund heimkehrender Gäste fast täglich geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den A-la-Card-Restaurants sehr gut, besonders das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen (sehr schöne Atmosphäre). Einmal wöchentlich findet ein Themenabend statt (wöchentlicher Wechsel von BBQ und Galadinner). Bei unserem Aufenthalt fand das Galadinner statt. Es wurde im Pool- und Gartenbereich aufwendig und sehr schön eingedeckt. Aufgrund der sehr hohen Anzahl der Gäste (ca. 2100) gestaltete sich der Abend eher als Speisensuche. Nach der Show wurden Eisbomben (wie beim Traumschiff) aufgetragen. Es entstand ein Riesengedränge. Nachdem es mir gelungen war, eine Portion Eis zu bekommen, waren keine Löffel mehr zu kriegen. Daher wanderte das Eis nach einer fast halbstündigen Bemühung nach Löffeln aufgetaut in den Müll.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Reception wird nur eingeschränkt deutsch gesprochen. Die Zimmerreinung erfolgt täglich, trotzdem war es nicht immer sauber. Im Bad befand sich an den Armaturen und an der Duschstange älterer Schimmel. Die Reservierung von Restaurantplätzen (Zuzahlung von 4-5 Euro pro Gast) erfolgt modern (aber leider völlig umständlich) über die Telefonanlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Kemer (5 km). In der Einkaufsstraße von Kiris findet die übliche Anmache statt. Es werden ausschließlich Plagiate angeboten, die meines Erachtens völlig überteuert sind (1 T-Shirt = 15 Euro, 2 T-Shirts = 20 Euro). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 1 Stunden und ist völlig okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stundenlange (von 10 - 24 Uhr) sehr laute Musik, ansonsten okay. Der Wellnessbereich ist total klasse. Ein Besuch im Haman ist unbedingt zu empfehlen. Jeden Morgen (6 Uhr) mußten die Liegen im Strandbereich reserviert werden. Es sind jedoch am Pool genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel