- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
2007 sind wir zum ersten Mal dort gewesen. und weil es uns so gut gefallen hat, waren wir dieses Jahr im Juni wieder in diesém Hotel. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. wir möchten uns nochmal recht herzlich bei der Gästebetreuerin NERMIN KUTLUCAN und auch bei dem schönen Mann MURAT bedanken, die sich immer für uns Zeit genommen haben(.zB: Als ich dort krank geworden bin, haben sie sich ganz lieb um mich gekümmert, haben uns geholfen, das wir Kontakt mit unserer Versicherung aufnehmen konnten, haben für uns gedolmetscht........) Es sind ENGEL auf unserer Erde. Wir sind Wiederholungstäter. Unser nächster Urlaub wird bestimmt wieder in diesem Hotel sein. Was zum Vorteil wäre, wenn wir auch noch die russische Sprache sprechen würden. Denn es sind sehr viele russische Gäste da(wie in fast jedem Hotel) Das Personal versteht fast kein deutsch.(aber russisch) Auch die Animation war leider fast ausschliesslich auf russisch Wir haben uns sehr gut erholt. Denn dann würden wir uns auch noch mit dem Personal verständigen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel