Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht auszuhalten im Limak Limra
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unerträglich, Deutsche Urlauber unerwünscht? Das Hotel ist derzeit März/April zu 80 % mit (Jugend)Gruppen belegt. Dementsprechend ist auch die Lautstärke in der Anlage. Die Gruppen fallen wieder "Wölfe" ohne Benehmen über die Buffets her. Leider haben die Speisen für ein Hotel dieser Kategorie dazu keine angemessene Qualität. Es gibt zwar Hähnchen und mett in allen Variationen. Fisch sehr wenig Rind und Lamm überhaupt nicht. Stark nachgefragte Speisen sind leider nur in kleiner Menge vorhanden und werden spärlich oder gar nicht nachgelegt. Auf den Tischen sieht es verheerend aus.So etwas habe ich in einem 4-5 Sterne Hotel in der Türkei noch nicht gesehen. Die normalen "Urlauber" werden in den unteren kleineren Speisesaal abgeschoben, wo es zwar ruhiger ist, aber ein kleineres Angebot gibt. Die "normalen" Urlauber werden als Gästezimmer Klasse behandelt. Die chaotischen haben die Oberhand. Insgesamt hat man den Eindruck, das insbesondere deutsche Urlauber nachteilig behandelt werden. Hinzu kommt, dass in den Außenanlagen noch in unmittelbarer Nähe von mit Gästen belegten Liegen arbeiten mit dem Winkelschleifer durchgeführt werden. Die Gäste werden ohne Rücksicht vollgestaubt. Unglaublich. Und dies alles, obwohl auf der hoteleigenen Homepage für den Beginn der Sommerpause der 01.04. Gennannt ist. Fazit Bitte dieses Hotel insbesondere in der zeit von Oktober bis einschließlich April nicht buchen. Es ist nicht zu ertragen. Ich bin kein Nörgler. Aber das Gefühl zu haben sich täglich beschweren zu müssen, bringt keinen Spaß im Urlaub. Es wurde einige Male mit der Gästebetretreuung gesprochen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Die Hotelleitung scheint von ihrem Gruppenbelegungskonzept überzeugt zu sein. Ok, dann ist es so. Ich kann euch nur warnen, dieses Hotel in der o.g. Zeit nicht zu buchen. Diese Bewertung wurde am 03.04.15 geschrieben. Ich befinde mich aktuell mit meiner Familie noch im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Zu wenig Personal, daher unzumutbare Zustand auf den Tischen, ungedeckte Tische, Getränke müssen selbst geholt werden, teilweise dreckiges Geschirr


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin wir bedauern es sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und verbleiben, mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management