- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unerträglich, Deutsche Urlauber unerwünscht? Das Hotel ist derzeit März/April zu 80 % mit (Jugend)Gruppen belegt. Dementsprechend ist auch die Lautstärke in der Anlage. Die Gruppen fallen wieder "Wölfe" ohne Benehmen über die Buffets her. Leider haben die Speisen für ein Hotel dieser Kategorie dazu keine angemessene Qualität. Es gibt zwar Hähnchen und mett in allen Variationen. Fisch sehr wenig Rind und Lamm überhaupt nicht. Stark nachgefragte Speisen sind leider nur in kleiner Menge vorhanden und werden spärlich oder gar nicht nachgelegt. Auf den Tischen sieht es verheerend aus.So etwas habe ich in einem 4-5 Sterne Hotel in der Türkei noch nicht gesehen. Die normalen "Urlauber" werden in den unteren kleineren Speisesaal abgeschoben, wo es zwar ruhiger ist, aber ein kleineres Angebot gibt. Die "normalen" Urlauber werden als Gästezimmer Klasse behandelt. Die chaotischen haben die Oberhand. Insgesamt hat man den Eindruck, das insbesondere deutsche Urlauber nachteilig behandelt werden. Hinzu kommt, dass in den Außenanlagen noch in unmittelbarer Nähe von mit Gästen belegten Liegen arbeiten mit dem Winkelschleifer durchgeführt werden. Die Gäste werden ohne Rücksicht vollgestaubt. Unglaublich. Und dies alles, obwohl auf der hoteleigenen Homepage für den Beginn der Sommerpause der 01.04. Gennannt ist. Fazit Bitte dieses Hotel insbesondere in der zeit von Oktober bis einschließlich April nicht buchen. Es ist nicht zu ertragen. Ich bin kein Nörgler. Aber das Gefühl zu haben sich täglich beschweren zu müssen, bringt keinen Spaß im Urlaub. Es wurde einige Male mit der Gästebetretreuung gesprochen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Die Hotelleitung scheint von ihrem Gruppenbelegungskonzept überzeugt zu sein. Ok, dann ist es so. Ich kann euch nur warnen, dieses Hotel in der o.g. Zeit nicht zu buchen. Diese Bewertung wurde am 03.04.15 geschrieben. Ich befinde mich aktuell mit meiner Familie noch im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Zu wenig Personal, daher unzumutbare Zustand auf den Tischen, ungedeckte Tische, Getränke müssen selbst geholt werden, teilweise dreckiges Geschirr
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin wir bedauern es sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und verbleiben, mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management