Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war im April durch Congressteilnehmer sehr voll, was sich beim Abendessen als Problem auswies. Wir haben um 19 h angestanden, um auf der Terrasse einen sauberen Tisch zu bekommen. Im Speisesaal war es zu laut und man wurde angerempelt oder fast umgerannt. Leider sind die Suppen, das Brot, Obst und das süße Buffet nur im Innenbereich aufgebaut. In der 2. Woche haben wir hierauf gänzlich verzichtet, weil alles angegrabscht wurde und unappetitlich aussah. Das Personal ist zwar sehr bemüht, doch total überfordert. Um 10 h morgens waren die Tische an der Poolbar immer noch dreckig, das blieb auch den ganzen Tag so, denn man deckte schon die Serviettenboxen zum Mittagessen ein. Die Getränke an der Poolbar erhielt man entweder im Pappbecher und wenn man Glück hatte, auch mal in einem warmen Glas. Das gesamte Personal in diesem Bereich war unfreundlich weil überfordert. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, weil dieses durch Russen übervölkert war. Bademäntel haben wir erst nach Aufforderung bekommen. Sauberkeit im Zimmer und Bad wurde auch nach grosszügigem Trinkgeld nicht besser, Schrankfronten und Spiegel waren immer schmierig. Total sauber und gepflegt ist der gesamte Poolbereich und der Strand. Toiletten werden in diesem Bereich stündlich gereinigt. Liegen waren ausreichend vorhanden. Schön ist der Blick auf das Taurus-Gebirge mit dem schneebedeckten Tahtali (2365 m hoch).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel