- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir durch das Limak Lara etwas verwöhnt waren, waren wir von dem Unterschied schon enttäuscht. Das Lara hatte eine wesentlich bessere Kinderanimation, wovon man im Limra eigentlich gar nicht sprechen kann. Die Sauberkeit im Restaurantbereich hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Im oberen Restaurant hat man fast nie ein Platz bekommen, da sehr viele Fußballmannschaften und sonstige Gruppen (Schach, Billiard...) da waren. Danach wurde eigentlich nie richtig sauber gemacht. Das Essen war in Ordnung, nur nicht so abwechslungsreich, wie wir es eigentlich von der Türkei gewohnt sind. Aber es war sehr reichhaltig. Im unteren Restaurant gab es morgens kein Saft, so dass man immer zuerst oben den Saft holen musste und dann nach unten, weil es oben ja kein Platz gab. Die Zimmer waren sehr schön, mit Balkon und wurden regelmäßig sauber gemacht. Das Bad war recht groß. Es gab überall in der Lobby Sitzmöglichkeiten und versch. Bars. Von Kiris auch fuhr regelmäßig nach Kemer ein Bus, wo man dann auch die Stadt besichtigen konnte oder gut einkaufen gehen kann. Im großen und ganzen war der Urlaub nicht schlecht, hätte aber nicht gedacht, dass unter Limak Hotels jeweils 5 Sterne so ein Unterschied geben kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Martina Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid dass sie während ihres Aufenthaltes mit einigen Leistungen nichts zufrieden waren. Wir finden es schade dass sie diese Punkte während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben um es zu beseitigen. Wie alle Kommentare sind ihre für uns um uns zu verbessern sehr wichtig und wir werden auch als Management daran arbeiten das es nicht mehr vorkommt. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung