Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nicht schlecht, aber keine 5 Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir durch das Limak Lara etwas verwöhnt waren, waren wir von dem Unterschied schon enttäuscht. Das Lara hatte eine wesentlich bessere Kinderanimation, wovon man im Limra eigentlich gar nicht sprechen kann. Die Sauberkeit im Restaurantbereich hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Im oberen Restaurant hat man fast nie ein Platz bekommen, da sehr viele Fußballmannschaften und sonstige Gruppen (Schach, Billiard...) da waren. Danach wurde eigentlich nie richtig sauber gemacht. Das Essen war in Ordnung, nur nicht so abwechslungsreich, wie wir es eigentlich von der Türkei gewohnt sind. Aber es war sehr reichhaltig. Im unteren Restaurant gab es morgens kein Saft, so dass man immer zuerst oben den Saft holen musste und dann nach unten, weil es oben ja kein Platz gab. Die Zimmer waren sehr schön, mit Balkon und wurden regelmäßig sauber gemacht. Das Bad war recht groß. Es gab überall in der Lobby Sitzmöglichkeiten und versch. Bars. Von Kiris auch fuhr regelmäßig nach Kemer ein Bus, wo man dann auch die Stadt besichtigen konnte oder gut einkaufen gehen kann. Im großen und ganzen war der Urlaub nicht schlecht, hätte aber nicht gedacht, dass unter Limak Hotels jeweils 5 Sterne so ein Unterschied geben kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid dass sie während ihres Aufenthaltes mit einigen Leistungen nichts zufrieden waren. Wir finden es schade dass sie diese Punkte während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben um es zu beseitigen. Wie alle Kommentare sind ihre für uns um uns zu verbessern sehr wichtig und wir werden auch als Management daran arbeiten das es nicht mehr vorkommt. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung