- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hotel bei ankunft überbucht. gebuchtes zimmer erst nach 3 tagen bekommen. 80% der belegung durch russen. zustand des speisesaales in der ersten woche mangelhaft (boden schmutzig-speisereste bis zu einer halben stunde noch auf dem abgeräumten tisch-am kaffeeautomat täglich warnschild-RUTSCHGEFAHR-)in der 2. woche besser, aber eines 5 sterne hotels nicht würdig. zuviel ungelerntes personal. höchstens 3, 5 sterne
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guests, First of all, we would like to thank you for choosing Limak Limra for your holiday. We are very sorry that you left unsatisfied. For our hotel, every opinion is important, so you could always contact any hotel representative to share your opinion and we could immediately take action. We bring to your attention that all your comments have been transferred to the management department to the relevant manager and will be taken into account in further work. We hope to see you again in Limak hotels. Best wishes, Limak Limra