- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage mit einem großen Garten in dem man schön spazieren gehen kann. Genereller Zustand mittelmäßig. In verschiedenen Räumen Wasserschäden an Säulen, Decken und Wänden sichtbar. Von der Schwimmbaddecke tropft nicht nur reines Wasser sondern schöne rostrote Brühe. Besser kein eigenes Handtuch mitnehmen. Fahrstühle für Kinderwagen und Rollstuhl sehr eng. Familienzimmer ein Witz. Publikum quer Beet. All inklusive mit Vorsicht zu geniessen. Die im AL eingeschlossenen Getränke sind minimal! Nicht mal alle inländischen Produkte sind darin enthalten. Tagungsgästen werden hier bevorzugt behandelt. Die haben alle Rechte. Man wird sogar aus der Lobbybar mitten am Abend rausgemopt um Platz für die Tagungsgäste zu machen. Pauschaltouristen sind Gäste 2. Wahl. Und von 5 Sterne nicht zu reden maximal 3 Sterne. Fazit: Nie mehr dieses Hotel für die Leistungen und den Service bezahlt man zu viel Geld. In diesem Hotel ist man als Pauschaltourist gelinde gesagt der Depp.
Familienzimmer zu klein. Der Balkon ist nur für 2 Personen. Kinder bis 5 Jahren die Platz zu spielen brauchen haben auf den Zimmern keine Chance. Die Bäder sind saumäßige renoviert worden. Überall hängt überfüssige Silikon- und Fugenmasse. Gläser auf dem Zimmer bekommt man alle 3 Tage mal gewechselt (Trinkgläser für die Minibar). Die Minibar ist der Witz schlecht hin, 1 Wasser und 2 kleine Beutel Orangensaft, mehr nicht. Außerdem muss man trotz Buchung mit Baby bei Ankunft (Nachts 2:30) noch ca. eine halbe Stunde auf das Kinderbett warten. Das man dan schnuddelig überzogen bekommt und selbst per Glück noch rechtzeitig feststellt das eine Nadel noch in der Wäsche steckt.
Über die Qualität der Speisen kann man nicht meckern. Ist alles in Ordnung. Aber zum Standart gehören gespültes Kaffetassen mit kaffeeflecken, sauber Gläser vom Kellner auf den Tisch gestellt mit Fingerabdrücken von unzähligen Personen, Becher beim Frühstück an denen Lippenstift von diversen Schönheiten noch kleben und Teller die am vergangenem Essen hängen. Die Atmosphäre ist je kühl. Gäste mit Wünschen nach saubern Geschirr sind lästig. Generell sind Pauschaltouristen hier nicht gerne gesehen. Und an Trinken zu kommen dazu benötigt man viel Geduld.
Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf max. 3 Min. Sie beinhaltet Bett machen und mit einem Lappen im Bad irgend etwas abzuputzen. Das Personal bemüht sich freundlich zu sein ist jedoch in vielen Bereich anscheinend zu gestresst. Zusätzlich Serviceleistung die Anforderung der Leistungen sind jedoch teilweise sehr umständlich.
Hotel liegt an einer doch viel befahren Straße. Im Gartentrackt, in dem sich die Familienzimmer befinden, ist der Straßenlärm immer da. Für kleiner Kinder und Babys nicht geeignet. Kleine Einkaufstraße direkt am Hotel. Genügent Angebote für Ausflüge vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderspielplatz hat seine besten Jahre hinter sich. Schwimmbad ist in Ordnung von der Größe, es hat einen Whirlpool und ein kleines Hamam. Boutiquen ausgesprochen teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel