- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir geben diese Bewertung ab um anderen die Möglichkeit zu geben ein besseres Hotel zu finden. Das Essen war in den zwei Wochen die wir da waren, immer kalt oder lauwarm. Die Auswahl war immer die gleiche. Huhn , Truhthan, Fisch, Reis , Nudeln. Die Tische waren nicht abgräumt, das Besteck schmutzig. Die Obstauswahl war sehr bescheiden nur Äpfel und Orangen. Die Vögel bedienten sich an den nicht abgeräumten Tischen. Unser Kellner war aber sehr bemüht alles recht zu machen. Die Bar`s und die anderen Aufendhalts möglichkeiten waren immer eiskalt. Das Zimmer war schön groß, aber leider nicht sauber. Nur die Handtücher wurden täglich gewechselt. Einziger Trost war der Balkon mit Meerblick und Sonnenschein bis spät nachnittags. Der aber auch nie gereinigt wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.