- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Den Urlaub hatten wir uns anders vorgestellt. Das Hotel ist unserer Meinung gerade mal 2 Sterne wert und definitiv nicht zu empfehlen. Nach Beschwerde der Unterbringung an der Rezeption wurde uns wort-wörtlich mitgeteilt „… wer billig bucht, bekommt auch nur billige Unterkunft. Wenn es uns nicht passe, können wir ja wieder abreisen…!“. Und dies in einem angeblich 5 Sterne-Hotel. Nach Frage nach einem zuständigen Mitarbeiter, wurde uns mitgeteilt, dass wir uns selbst kümmern sollen, und es nicht seine Aufgabe wäre. Den genauen Wortlaut möchte ich an dieser Stelle besser nicht wieder geben, dies ist unterste Gürtellinie für einen Kundenservice-Bereich. Der Service im Hotel-Restaurant war des Weiteren völlig undiskutabel. Es wurde jeden Abend zu einem Krampf einen Platz in dem absolut überfüllten Restaurant zu finden. Das Geschirr wurde minutenlang nicht abgeräumt und auf Getränke-Bestellungen musste man zeitweise 45 Minuten warten. Um teilweise überhaupt an ein Getränk zu kommen, mussten wir uns selbst an der Theke bedienen. Benutztes Geschirr, welches sich auf vielen Tischen stapelte, räumten wir selbst ab, um eine Möglichkeit des Speisens zu finden. Wie im Katalog aus gepriesen beinhaltet der Ultra-All-Inclusive-Service die kostenfrei Nutzung 5 verschiedener Restaurants in der Hotel-Anlage. Das Frühstück und Abend-Essen konnte allerdings in gerade mal einem Restaurant eingenommen werden, da nur dieses geöffnet war. Dieses Restaurant war dem entsprechend total überfüllt. Weiterhin beinhaltet der Ultra-All-Inclusive-Service ein Spätaufsteher-Frühstück bis 11Uhr. Dieses war zu keinem Zeitpunkt möglich, da das einzige Restaurant lediglich bis 10Uhr geöffnet war. Das Speise-Angebot war an sich ausreichend, jedoch vollkommen eintönig. Sprich, es wurde täglich die fast identischen Speisen angeboten, ohne Abwechslung. An den beiden geöffneten Hotel-Bar´s gab es keinerlei Einsicht (Getränke-Karte) der angebotenen Getränke oder Cocktails. Bei offensichtlichen Beschwerden waren Hotel-Mitarbeiter plötzlich der englischen, noch deutschen Sprache mächtig. Unser Rückflug erfolgte am späteren Abend. Aus diesem Grund ließen wir die Koffer noch bis 13Uhr in unserem Zimmer stehen. Dies führte dazu, dass uns der Koffer-Service (Abholung von Zimmer bis zum Abhol-Bus) untersagt wurde und wir 30€ extra zahlen sollten. Zu unserem Zimmern. Wir waren im Limak Limra Park-Hotel untergebracht. Dieses ist ca. 300m in einem seperatem Gebäude, außerhalb der eigentlichen Hotelanlge und durch eine Hauptstraße getrennt. Das Zimmer war ziemlich klein. Die Duschwand im Bad war mit Schimmel überzogen und das Wasser lief in der Dusche nicht ab. Das Zimmer lag nach hinten. Der Ausblick wäre schön gewesen (Sicht auf die Berge), hätten wir nicht direkt auf eine Dachterasse von ca. 80qm schauen müssen! Des Weiteren es ist schon eine Zumutung bei dem gebuchtem All-Inclusive-Plus-Service z. B. wegen einer Cola ca 300m Fußmarsch zu absolvieren, um in das eigentliche Hotel (durch eine Hauptstraße getrennten) zu gelangen, da ausschließlich dort Getränke + Speisen angeboten wurden. Schluss um. Wir werden mit Sicherheit nie wieder in dieses Hotel kommen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra