Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, in der Hauptsaison zu voll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirklich gutes und sehr sauberes Hotel mit großem Angebot, riesigem Buffet und sehr professionellem Animations-Angebot (vor allem abends sie Shows waren wirklich professionell). Unser Zimmer war im Nebengebäude, das wirklich nur max., 100m über die Straße entfernt vom Hauotgebäude liegt. Die Minibar wird täglich mit 2 Bier, 2 Säften, 2 Wasser und 2 Cola aufgefüllt. Kostenfrei! Im Hotel kann man wirklich rund um die Uhr essen und trinken und die Animation war angenehm, d. h. man wurde auch schnell in Ruhe gelassen, wenn man signalister hat, dass man lieber seine Ruhe haben möchte. Im Laufe unserer Urlaubswoche wurde es allerdings sehr voll im Hotel und da viele Bars, biergärten und A-La-Carte-Restaurants erst ab Mai öffnen werden, war es z. B. beim Essen dann zum Schluss wirklich schwierig noch einen Tisch zu ergattern. Die Kellner haben wirklich ihr bestes gegeben, aber da es so voll war, hatten sie schon etwas Mühe für alle Gäste die Getränke zu liefern und auch an der Poolbar musste man manchmal etwas länger (5-10min) auf sein Getränk warten. In der Hauptsaison wäre mir der Hotel einfach zu voll, wobei es natürlich sein kann, dass sich die Leute dann an den (bis dahin geöffneten) Bars und Restaurants verteilen. Aber für diese Zeit fand ich es wirklich ein super Hotel und würde auch in der Nebensaison jederzeit wieder hin fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel