- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchen nun seit 10 Jahren das LIMRA in Kiris-Kemer. Ständiges Arbeiten zur Verbesserung im Detail bei Service und Küche sind bemerkbar. Auch die Gästebetreuung von Enver, Kerem und Victoria, die auf Anliegen der Gäste eingehen und ihr Bestes, wenn umsetzbar, versuchen, ist vorbildlich. Das Zimmermädchen Anabania 4 hat hervorragende Arbeit in unseren 4 Wänden geleistet. Die Küche mit ihrem Sternekoch (den gibt es dort tatsächlich) dürfte für alle Gaumen etwas Feines anbieten. EMRE, der Bellboy am Eingang des Hotels, ist mir durch seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit besonders aufgefallen, wie unzählige Bedienstete, die namentlich aufzuzählen unmöglich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Paul, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese wunderbare Bewertung bei HolidayCheck abgegeben haben. Wir haben Ihre Bewertung gelesen, gut zu lesen ist, dass Sie mit dem Personal und mit der Anlage zufrieden waren, für Limak Qualitätspolitik sind alle Beurteilungen sehr wichtig und werden sehr sorgfältig bearbeitet. Wir sind Ihnen sehr Dankbar und wünschen Sie noch mal bei uns in Limak Limra Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen