Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Gesamtbewertung 5,5 und 93 % nicht gerechtfertigt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das, über den Reiseveranstalter „Oeger Tours“, gebuchte Komfortzimmer mit Meerblick – angeblich das beste Zimmer von Oeger – stimmte mit unseren Vorstellungen nicht überein. Obwohl sich das Zimmer in der oberen Etage des Hotels befand, war das Meer leider nur bedingt sichtbar. Die Lüftungsanlage, welches sich am Nebengebäude befand, war viel zu Laut. Die Sonne war aus dem Balkon max. eine Stunde am Morgen zu sehen. Wasserkocher, Kaffee und Tee waren nicht im Zimmer vorhanden + Safe im Zimmer gegen Gebühr, und das in einem 5-Sterne Hotel! Größere Reisegruppen (Veranstaltungen, Fußballturniere, Meetings), hauptsächlich Männern, haben im ganzen Hotel für Unordnung/Unruhe gesorgt. Servicekräfte (Kellner) sehr unaufmerksam und überfordert. In den 9 Anwesenheitstagen wurden wir insgesamt nur 2x nach Getränken gefragt. Kellner waren nur mit aufräumen der Tische beschäftigt. Man musste manchmal sehr lange nach freien Tischen suchen bzw. warten bis welche frei wurden. Trotz der vielfältigen Auswahl waren die Speisen zum Teil sehr kalt – hauptsächlich Grillgerichte. Der Leiter der Gästebetreuung war unverschämt und frech. Nachdem ich mich über das Zimmer beschwerte, sagte er mir, dass ich mich an den Reiseveranstalter wenden sollte. Seiner Behauptung nach seien alle Zimmer gleich und er könne die Lage und die Ausrichtung des Hotels baulich nicht ändern. Herr Enver – ein weiterer Mitarbeiter der Gästebetreuung – kam uns zum Glück sehr entgegen und hat sich sehr bemüht unseren Wünschen nachzukommen. Dadurch bekamen wir gegen Aufpreis ein Jacuzzi-Studio für die restlichen 4 Tage. Nochmals VIELEN DANK HERR ENVER! Das Jacuzzi-Studio ist sehr zu empfehlen. Es hat einen herrlichen Meeresblick und tagsüber auf der Terrasse Sonnenschein pur – es war einfach toll. Wir hatten uns sogar überlegt unseren Urlaub kurzfristig zu verlängern, aber leider hat es wegen der Fluggesellschaft nicht geklappt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erkan, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Die Beschreibung für Komfortzimmer mit Meerblick ist bei ihrer Agentur erklärt als höhere Etage im Haupthaus welches sie auch bekommen haben. Dafür ist das Hotelpersonal nicht schuldig und wir denken das sie diese Worte nicht verdient haben. Mietsafe steht in der Katalog Beschreibungen als gebühr pflichtig. Auch das wir Tagungs-Räume besitzen steht in unseren Beschreibungen. Es wunder uns auch sehr das sie bei ihren besuch bei der Gästebetreuung über ihre beschwerden kein Wort erwähnt haben und noch zusätzlich für einen zukünftlichen besuch nochmals in Limak Limra Visitenkarten und Zimmerwunsch Informationen geholt haben. Ihre Anmerkungen was unsern Service betrieft werden natürlich von unserem Management berücksichtigt. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und würden uns freuen sie wieder bei uns als gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel