Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Ostern unter Palmen mit kleinen Hindernissen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz der Grösse des Hotels ist es sehr schön, sonst wären wir nicht das dritte Mal dort gewesen. Es verfügt über einen wunderschön angelegten Garten, in dem auch sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Das idyllisch angelegte Restaurant unter den Bäumen war zu unserer Zeit sehr schmutzig. Die Tische waren klebrig, auf dem Boden lagen Fischköpfe und Speisereste und allgegenwärtige Katzen zwangen zum Aufpassen und wehe nicht! Auch die Tische an den Bars sahen nicht besser aus. Auch die Stühle im Hauptrestaurant bedürfen dringend einer Grundreinigung. Dies alles war im Herbst 2013 noch besser. Alles in Allem ist es ein sehr schönes Hotel, das wir weiterempfehlen können und wenn der Preis stimmt kommen wir wieder. Selbst wenn die Katzenplage dem gefüttert werden durch einige Gäste geschuldet ist, sollte vom Hotel unbedingt etwas dagegen unternommen werden. Wir sind keine Katzenhasser, aber wenn da gefühlte hundert Katzen auf Tischen, Stühlen, Sesseln, auf den Handtüchern schlummernd, beim Laufen anspringend, leben, ist das nicht mehr lustig.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer im Gartenbereich waren nicht besonders schön, aber in Ordnung. Für drei Personen ist der Stauraum im Schrank zu klein. Leider hat auch hier wieder die Dusche das Wasser nicht für sich behalten können. Bad: regelmässig Land unter. Minibar wurde regelmässig aufgefüllt. Die Zimmerreinigung ist unter Service schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nutzten morgens und abends immer das Hauptrestaurant (ausser das eine Mal). Probleme gabs beim Zusammenstellen von Tischen für unsere 14 köpfige Familie. Das Speisenangebot war für uns wieder sehr gut, besonders die indische Ecke hat es uns angetan aber auch die aussergewöhnlichen Nachspeisen bereiteten unseren Kindern viel Freude. Der beste Kellner, den man sich wünschen konnte ist und war Cemalettin Eylikabe, er ist schnell, wie der Wind, die Getränke wurden im nu gebracht auch ohne Bestellung. Super - weiter so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Checkin dauerte nachts 02 Uhr etwa 50 min, trotz Online-Checkin von zu Hause aus, weil Der Rezeptionist alleine und total überfordert war. Sonst kam uns an der Rezeption immer Freundlichkeit entgegen. Einer war immer da der deutsch konnte. Die Zimmerreinigung war solange gut bis wir ihr das Zeugnis gaben, danach nur noch Huschihuschi. Ein Wasserflaschen deckel lag vier Tage unterm Waschbecken, die Terasse wurde garnicht gereinigt. Im türkischen Restaurant haben wir einen 60. Geburtstag feiern wollen, den wir vorher bei der Gästebetreuung angemeldet haben. Leider wurde es vergessen dem Restaurant mitzuteilen, so dass diese Feier unterging. Eine Extraausschmückung des Zimmers am nächsten Tag hätte das nicht wiedergutmachen können, der Geburtstag war vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön ist die direkte Strandlage, obwohl wir in der ersten Woche (dritte im April) den Strand wegen Baggerarbeiten zur Stranderneuerung noch nicht nutzen konnten, war er in der zweiten um so schöner. Die Entfernung zum Flughafen, eigentlich ca. 1 Stunde, wenn man nicht so eine Blindpese erwischt die es um Mitternacht tatsächlich auf eine Fahrzeit von fetten zwei Stunden schafft und nicht mal weiss, wo das Hotel ist. Der Gipfel war, dass er nicht wusste, wie die Heizung im Bus abzustellen war, was wegen der viel zu hohen Innentemperatur dringend nötig gewesen wäre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war so super, dass sogar unsere 12, 14 und 16 jährigen Kinder hingingen. Ein DICKES Lob an Sibel und Nina. Ihr seid Spitze. Am Strand und Pool blieben die Matten nachts auf den Liegen, so dass sie morgens sehr nass waren. Liegen und Schirme waren immer ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra vielen herzlichen Dank, für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Durch Ihre Eindrücke und Anregungen, haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Wir bedauern es, dass Sie den anschien hatten, das wir nicht viel Wert auf Sauberkeit legen. Besonders auf diese wird in unserem Hotel in allen Bereichen sehr geachtet. Über die Katzen sind wir im Kontakt mit dem Tierheim Kemer die periodisch die Katzen transportieren. Leider ist es eine generelle Sorge in Kemer. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus oder in einem unserer vielen Häuser willkommen heißen zu dürfen. Hotel Limak Limra Management