- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun schon das 7 mal in der Türkei gewesen. Das Preis Leistung Verhältnis ist nicht zu schlagen. Zum 2ten Mal im Limra Limak / Kiris Wir waren bisher immer in verschiedenen 5*Hotels Bei allen Hotels können wir die NOTE GUT aussprechen und würde jederzeit wieder buchen. Wenn ich den Hotels eine Rangliste geben soll sieht es wie folgt aus. Platz 1. Delphin Resort sehr gut ***** Platz 2. Sea World sehr gut *** Platz 3 Mukanara SPA gut ***** Platz 4. Venosa Beach gut **** Platz 4, Limra Limak gut *** Platz 6. Stone gut ** Beim Zielauswahl der Hotels sehe ich mir die Hotels in Holiday Check an. Oder durch weiter Empfehlung im Bekanntenkreis interessiere ich mich auch für neue Angebote. Ich checke also zuerst meine Rangliste von Platz 1 ab, ob dieses Hotel zu meiner gewünschten Zeit frei ist. Dementsprechend werde ich dann buchen oder ein Neues ausprobieren. In unserem 13 Nächte Oster Urlaub 2014 war es so, dass wir uns für das Limra Limak in Kiris entschieden haben. Wir waren 3 Personen und hatten ein Familienzimmer gebucht. Hier aufgeführt die Pluspunkte :-) Die Familien-Zimmer sind im hinteren Bereich der Anlage und es ist dort sehr ruhig und angenehm. Keine Extragebühren für den Save (nur Depot Gebühr) Die Minibar ist vielfältig gefüllt ( nicht nur Wasser wie in einigen anderen Hotels ) Das Personal an der Rezeption sowie die Kofferboys sind zu uns sehr freundlich gewesen. Das Essen war absolut vielfältig und hat geschmeckt. Natürlich wie in anderen Hotels jedoch auch zu Hause wiederholt es sich nach 1ner Woche wieder ) Jedoch war immer etwas neues dabei. Jeden Abend nach dem Showprogramm war noch Tanz mit Life Musik . Die Jüngern konnten danach in der Disco bis 2 Uhr abtanzen. Absolut begeistert waren wir vom Wellness Bereich. Freundlichkeit, Einrichtung und besonders die Masseure waren Top Auch hat das Fitnessstudio genug Auswahl an Geräten. -------------------------- Hier aufgeführten Minuspunkt :-( Obwohl der Saisonstart am 1 April ist, waren gewissen Arbeiten noch nicht erledigt. z.B wurden in unserem Hausgang die Wände ausgebessert und verputzt. Leider kannten die Arbeiter kein Plastik zum Abdecken oder waren anscheinend auch nicht zuständig das danach der Hausgang wieder sauber war. So wurde der Schmutz mit den Schuhen mit in die Wohnung getragen. Wir hatten zwar gleich beim Eingang unsere Schuhe ausgezogen und deponiert. Wir waren von anderen Hotels verwöhnt und die Bett Dekoration war einfach gemacht. 2 mal muss wohl eine andere Person da gewesen sein . Den da war es schön dekoriert. Leider wurde der Boden nur mit einem feuchten Wisch Mob aufgewischt. Ich sage hier einmal eher den Schmutz wurde verteilt. In den Ecken waren die Flusen und Schmutz zu sehen. Jedoch wir hatten mit anderen Gästen gesprochen, bei denen es tadellos war. Auch hier kommt es halt immer auf das Personal an. Schade !! jedoch kein Minuspunkt war.: An Frühstück sowie an Abendessen war besonders in der ersten Woche Zu wenig Tisch Personal vorhanden. Bis also der Tisch abgeräumt und du neues Besteck bekommen hast , war das essen fast schon kalt :-( Jedoch zu dritt konnten wir uns gut organisieren . 1ner organisiert den Tisch + Besteck > bestellt Getränke und die anderen beiden gehen schon Essen holen. Erst ab der 2ten Woche war der Bootssteg betretbar und es gab am Strand Sonnenschutz. Da es noch Früh im Jahr 2014 war, schauen wir darüber hinweg und würden trotzdem wieder das LIMRA Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine detaillierte Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage, bei einigen punkte, nicht ganz ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden und sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und ihnen die Verbesserungen zu zeigen. mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management