Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Osterurlaub im Limak Limra
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich gross und hat eine sehr weitläufige Anlage. Dementsprechend ist die Kapazität sehr hoch. Der Allgemeinzustand ist sehr gut und die AI-Leistungen auch. Zu unserem Reisezeitpunkt waren hauptsächlich Familien dort auch viele Holländer und sehr wenig Russen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im grossen und ganzen ok. nur wenn man Ultra All Inklusiv bucht warum muss man dann frisch gepressten O-saft noch extra mit 5TL bezahlen? Das geht gar nicht!!!!!!!!!! Wir können das Hotel zwar empfehlen würden es aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war vollkommen in Ordnung und von der Grösse ausreichend. Die Ausstattung auch ok kann man nix sagen. Nur hatten wir leider das Pech das unser Zimmer nicht im ruhigen Bereich lag (der befindet sich im hinteren teil der Anlage nach dem Miniclub). sondern in einem der beiden Hauptgebäuden. Auf Anfrage das Zimmer zu wechsein erhielten wir die Antwort das angeblich nichts anderes frei wäre was allerdings nicht der Wahrheit entsprach. also mussten wir jede Nacht punkt 2uhr weiterhindas laute Gegröle rücksichtsloser Gäste ertragen trotz geschlossener Tür. Das Badezimmer sowie die Toilette waren immer sauber und frische Handtücher ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Hauptrestaurants A la carte und die Lobbybar. In der Aussenanlage befinden sich auch diverse Bars wo auch zu Mittag gegessen werden kann. Das Streetcafe bietet zusätzlich Kaffee und Kuchen sowie Eis an. An der Stelle finde ich es aber sehr ungeschickt plaziert da es draussen sehr wenig Platz zum sitzen bietet und ständig besetzt war. Im Hauptrestaurant gibt es draussen und drinnen die Möglichkeit zu sitzen da es um diese Zeit noch sehr unbeständig mit dem Wetter war. Die Sauberkeit im Restaurant war wirklich sehr gut. Die Tische waren immer sauber und ordentlich eingedeckt. Da hat man sich wirklich Mühe gegeben. das Essen war der Knaller. Super lecker und eine riesen Auswahl. Zusätzlich zum Nachspeisenbufett gibt es die Dessert Corner an der ganz besondere Nachspeisen zubereitet worden sind. Echt toll!!!!!!!!! Ganz besonders hervorheben möchte ich den Kellner Adnan. Das was er macht ist wirklich Service. Und man sieht das ihm seine Arbeit auch Spass macht. Klasse!!!!! Leider war er nicht immer da. Nochmal ein DANKE an ihn. Das Frühstück ist übrigens auch sehr gut gibts nix zu meckern. Leider klappte das mit der Sauberkeit und dem Service im Aussenbereich nicht so gut wie im Restaurant. Da zur Vorsaison schon ziemlich Gäste da waren konnte man froh sein wenn man an einen sauberen Tisch kam. Überwiegend waren die Tische dreckig und noch vollgestellt mit Geschirr und Gläsern von anderen. Überfüllte Aschenbecher inklusive. Es wurde zwar dann mal wieder sauber gemacht und aufgräumt aber nix halbes und nix ganzes. Das Personal draussen war auch nicht sehr motiviert sie machten die Arbeit weil sie gemacht werden muss und das wars. Aber Hauptsache das Handy war immer und zu jeder Zeit griffbereit. Wie sieht es denn erst aus im Sommer wenn Hochsaison ist? Da möchte ich nicht da sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich und nett. Mit der Verständigung hatten wir keine Probleme. Die zimmerreinigung war ok und die Minibar war auch immer aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 50km vom Flughafen entfernt und nach Kemer fährt man mit dem Bus nicht ganz 20min. Dort kann man auch shoppen und einige Restaurants besuchen.Kemer hat sich in den letzten Jahren sehr positiv verändert. Alles sehr modern und sauber. Natürlich kann man auch nach Antalya fahren dauert aber bestimmt 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hielt sich sehr in Grenzen. Ein bisschen hier und ein bisschen da. Die Showbühne war auch noch nicht fertiggestellt und somit fanden die Abendsachen drinnen statt. Also nichts besonderes nichts was man nicht schon kennt. kinderclub können wir nicht bewerten da wir keine kleinen Kinder mehr haben. Der Zustand der Pools und der gesamten Anlage ist sauber und gepflegt. Der Strand wurde auch erst neu hergerichtet aber man konnte dort schon liegen. Was uns auch nicht gefallen hat war das viele Gäste ihren Müll einfach im Gras liegen liessen obwohl Abfallbehälter aufgestellt und vorhanden waren. Zu unserem Aufenthalt waren noch einigermaßen Liegen vorhanden. Nur wenn das Hotel ausgebucht ist da wirds knapp. Die Liegenbesetzer sind überall. Es wäre auch schön wenn die Liegen und Auflagen sauberer wären, War auch nicht immer der Fall. Wer liegt schon gerne auf einer Liege die voll mit Vogelkot ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Das frisch geprasstes Orangen Saft gegen gebühr ist, ist bei allen Hotelbeschreibungen befindlich. Gerne haben wir diese mit unseren verschiedenen Abteilungen geteilt. Das gesamte Limak Limra lässt Sie und ihre Familie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Management