- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gross aber überschaubar. Wir haben uns sehr schnell zurecht gefunden. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir hatten Ultra All-Inklusive und konnten uns den ganzen Tag im ganzen Hotel irgendwo verpflegen. Es gab immer irgendwas zum essen oder trinken. Es stehen auch an diversen Orten Kühlschränke mit halbliter PET-Flaschen Wasser zur Verfügung. Das fanden wir xtrem gut. Es war auch ein guter Gästemix vorhande.
Wir hatten ein Doppelzimmer, optimale Grösse und tiptop ausgetattet.
Es gibt den Hauptspeisesaal und daneben noch dieverse Thermen Restaurants. Die sind allerdings im Preis nicht inbegriffen. Kosten zusätzlich pro Person Euro5.-. und müssen einen Tag vorher angemlded werden. Aber es lohnt sich. Wir besuchten das BBQ, den Chinesen und den Mexicaner und wurden positiv überrascht. es gäöbe noch den Italiener, aber bei dem haben wir öfters zum Mittag gegessen, was auch sehr lecker war. Im Hauptspeisesaal findet jetzt jeder irgendwas zum essen, sei es Landestypisch, Fisch, Fleischlos, Grill usw...... die Auswahl war immer riesig.
Das Personal ist der absolute Hammer. Wir konnten uns nie beklagen. Bei uns fehlten mal die Handtücher, innert 10min wurden Sie geliefert.
Es gibt verschiedene Läden in unmittelbarer Nähe, aber es lohnt sich auch mal mit einem Taxi oder mit dem Bus nach Kemer zu fahren. Nach Antalya sind es etwa 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam (ALLE) sind der absolute Hammer. Wir selber nutzen das angebot aussert Volleyball nicht, aber was die den ganzen Tag leisten, Hut ab. Jeden Abend eine riesen Show, sehr professionell und manchmal wirklich zum totlachen komisch. Openair Disco beim Pool bis um 11.45. Die Pools waren in einem sauberen zustand und was uns positiv aufgefalle ist es hat nie nach Chlor gerochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nabil Gindi Matta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel