- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 2001 kommen wir regelmässig (d.h. in den letzten Jahren 1 x im Frühjahr und 1x im Herbst) ins Limra -unserem 2. Zuhause!! Wir treffen dort immer sehr viele "Wiederholungs- täter". Das allein sagt doch schon alles über die Qualität und unsere Zufriedenheit aus. Über Größe und Zimmerzahl ist ja schon hinreichend berichtet worden. Wer sich über die Unterbringung auf der anderen Strassenseite beschwert, sei darauf hingewiesen, dass man natürlich bei Zimmerbuchung zum Economy-Preis keine Suite mit Meerblick erwarten kann. Zu Sauberkeit u. Zustand: Es wird laufend renoviert und auf den neusten Stand gebracht. Das wiederum hat bei einem Hotel mit Ganzjahresbetrieb natürlich zur Folge, dass in Vor- bzw. Nachsaison Reparaturen stattfinden müssen. Keine Probleme mit Handy-Erreichbarkeit/keine Erfahrung bzgl. Festnetzkosten. Uns erscheint Preis-/Leistungsverh. angemessen - wären ja sonst wohl keine Stammgäste. Wir persönlich bevorzugen für Frühjahrsurlaub die Zeit Ende Febr. u. Mitte März. Das verkürzt die deutsche Schmuddelwetterzeit. Im Herbst gehts immer in den letzten Sept-tagen los. Wir waren auch schon Anfang Sept. dort - da war`s uns einfach viel zu heiss.Kleiner Tipp: Die Freundlichkeit, die manvom Personal entge-gengebracht haben möchte, sollte man auch selbst praktizieren: Mit Bitte, Danke und einem Lächeln geht doch immer alles besser !!!!
Seit einigen Jahren liegt unser gebuchtes Zimmer immer im Haupthaus (mit direktem Meerblick - sogar aus der Dusche!! und hat auch noch einen 2. kleineren Balkon ) Es ist sehr geräumig und kürzlich (wie viele andere Zimmer renoviert worden, hat keine Teppichboden mehr und bietet u.a. Flatscreen. Über Sauberkeit gabs bisher auch keine Klagen.
Das bei einem Hotel dieser Größenordnung nicht alle Gäste, die oft schon 30 Min. vor dem Restaurant "mit den Füssen scharren", gleichzeitig bedient werden können, ist ja eigentlich logisch, oder?? Auch die Kritik an der Speisenauswahl können wir nicht nachvollziehen. Klar, gibt`s immer Pommes und Spaghetti - muss ja auch sein: stellt Euch den Kinderaufstand vor, wenn`s nicht so wär. Wer z.B. Schweinefleisch erwartet, hat sich nicht so richtig vorher über die Türkei informiert.
Freundlichkeit wird unserer Erfahrung ganz gross geschrieben und auch die Fremdsprachenkenntnisse mussten wir noch nie bemängeln. Auch mit der Sauberkeit gabs keine Probleme - bei freundlichen Anfragen z.B. nach weiteren Kleiderbügeln, Handtüchern, Bettzeug o.ä. wurde stets umgehend reagiert. Beim Service sind mit 6 Sternen (Minimum!!) ganz besonders Sadullah, Sinan, Faruk, Serkan usw... zu loben. Immer freundlich, kompetent und sehr fix.
Auch zu diesem Punkt ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations-Team hat bis auf eine Ausnahme nur sehr nette, immer freundliche, stets höflich grüssende Mitarbeiter, die man auch bei allen Fragen ansprechen kann (auch wenn Dinge nicht in ihrem Aufgabenbereich liegen).Leider müssen wir ja jetzt auf Naci verzichten - wir vermissen ihn jetzt schon!! Die Wassertemperatur im Innenpool könnte ein wenig wärmer sein; aber das ist eigentlich nur eine Anregung - kein Mangel!!! Übrigens: wir sind ab 26.02. wieder da !!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli u Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabriele & Herr Ulli vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ausführlich zu bewerten. Wir werden uns sehr freuen sie wieder als Gast wieder betreuen zu dürfen und freuen uns schon Sie im Februar wiederzusehen. Bis Bald. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung