- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gäste überwiegend Russisch & Türkisch 19 Uhr Eröffnung der Schlacht am Buffett Essen relativ eintönig aber ok Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Einen sauberen Aschenbecher sollte man nicht erwarten und selbst wenn er voll ist wird er nicht oder nur selten geleert Zimmerfee sehr gut mit Top Leistung
Alles ok keine Beanstandung Zimmerfee sehr sauber Minibar immer aufgefüllt Ausstattung gut
Qulität eintönig Sauberkeit ok Bedienung eher nicht deutschsprachig bis auf ausnahmen
Hier fehlen zu 5 * mindestens 3* Personal teilweise super und in einem deutschen Zeugnis würde stehen "Sie haben sich bemüht" Zimmerreinigung ein Traum alles "picobello" Fremdsprachen bei vielen kein deutsch & englisch Beschwerden werden ignoriert
Direkte Lage zum Strand sehr gut Einkaufsmöglichkeiten sollte man direkt nach Kemer Ausflüge möglich aber Details genau studieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | VIP-BEAUTY.de |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um so eine ausführliche Bewertung zu verfassen. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Kritikpunkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um in diesen Bereichen Verbesserungen zu erzielen. Unser Gäste Nationalitäten zwischen den 24.08.-03.09.2012 wahr: Russisch % 23, Deutsch % 19, Türkisch % 19, Holländer % 16, Belgier % 8, Andere % 15. Wir bieten neben unserem Hauptrestaurant Phaselis noch zusätzlich unser zweites und kleineres Hauptrestaurant Olympos an. Dazu noch 6 a la carte Restaurants die für Abwechslung genügend ausreichen. Wir haben an der Rezeption, bei Kundendienst, bei der Animation und Service bereich mehrere Mitarbeiter die deutsch und englisch sprechen. Sie haben sich am 31.08.2012 mit unserem deutsch sprechenden Kundendienst Mitarbeiterin in Kontakt gesetzt und mitgeteilt das bei einigen allgemein bereichen die Sauberkeit besser sein kann. Dies wurde auch zu den betreffenden Abteilungen weitergeleitet und verbessert. Sonst haben sie sich bei uns am 02.09.2012 angemeldet wo sie ihre Rückflug Daten finden können. Abschließend möchten wir uns noch mal für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen doch, dass wir Sie bei einem anderen Aufenthalt begrüßen dürfen. Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Hotel & Resort