Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
VIP-BEAUTY.de (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Russisch für Fortgeschrittene
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gäste überwiegend Russisch & Türkisch 19 Uhr Eröffnung der Schlacht am Buffett Essen relativ eintönig aber ok Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Einen sauberen Aschenbecher sollte man nicht erwarten und selbst wenn er voll ist wird er nicht oder nur selten geleert Zimmerfee sehr gut mit Top Leistung


Zimmer
  • Gut
  • Alles ok keine Beanstandung Zimmerfee sehr sauber Minibar immer aufgefüllt Ausstattung gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qulität eintönig Sauberkeit ok Bedienung eher nicht deutschsprachig bis auf ausnahmen


    Service
  • Schlecht
  • Hier fehlen zu 5 * mindestens 3* Personal teilweise super und in einem deutschen Zeugnis würde stehen "Sie haben sich bemüht" Zimmerreinigung ein Traum alles "picobello" Fremdsprachen bei vielen kein deutsch & englisch Beschwerden werden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage zum Strand sehr gut Einkaufsmöglichkeiten sollte man direkt nach Kemer Ausflüge möglich aber Details genau studieren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VIP-BEAUTY.de
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um so eine ausführliche Bewertung zu verfassen. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Kritikpunkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um in diesen Bereichen Verbesserungen zu erzielen. Unser Gäste Nationalitäten zwischen den 24.08.-03.09.2012 wahr: Russisch % 23, Deutsch % 19, Türkisch % 19, Holländer % 16, Belgier % 8, Andere % 15. Wir bieten neben unserem Hauptrestaurant Phaselis noch zusätzlich unser zweites und kleineres Hauptrestaurant Olympos an. Dazu noch 6 a la carte Restaurants die für Abwechslung genügend ausreichen. Wir haben an der Rezeption, bei Kundendienst, bei der Animation und Service bereich mehrere Mitarbeiter die deutsch und englisch sprechen. Sie haben sich am 31.08.2012 mit unserem deutsch sprechenden Kundendienst Mitarbeiterin in Kontakt gesetzt und mitgeteilt das bei einigen allgemein bereichen die Sauberkeit besser sein kann. Dies wurde auch zu den betreffenden Abteilungen weitergeleitet und verbessert. Sonst haben sie sich bei uns am 02.09.2012 angemeldet wo sie ihre Rückflug Daten finden können. Abschließend möchten wir uns noch mal für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen doch, dass wir Sie bei einem anderen Aufenthalt begrüßen dürfen. Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Hotel & Resort