- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut: Messer waren scharf, Patisserie war super, Wellnessbereich war freundlich und super. Schlecht: Innenpool dreckig; Im Speisesaal Katzen auf Tischen und Stühlen; Kellner überfordert; Radau der Disco in der Lobby bis nach 24:00 Uhr drang durchs ganze Haus - schlafen unmöglich; oberflächliche Zimmerreinigung; Essen mittelmäßig. In der zweiten Woche Einquartierung von Kindern (10 bis 14 Jahre) einer Privatschule - undiszipliniert und extrem laut (bewarfen sich mit Essen usw.) Fazit: Nach 10 Jahren Hotelbesuch in der Türkei das extrem schlechteste. Reklamationen wurden nicht abgestellt. Nie wieder dort hin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Harald, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei einigen punkten nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Es tut uns sehr leid dass die behinderte Schüler Gruppe die für 2 tagen bei uns als gast waren ihnen unangenehm aufgefallen ist. Es ist leider schwer sie unter Kontrolle zu halten. Ihre Anmerkungen was unsern Service betrieft werden natürlich von unserem Management berücksichtigt. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und würden uns freuen sie wieder bei uns als gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel