- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
grosses aber nett gestaltetes Haupthaus in einer sehr schönen und gepflegten Anlage, sauber, leider sehr grosser, unpersönlicher Speisesaal und unfähiges Personal. Wir waren auf einer Rundreise für 3 Nächte dort, dafür wars perfekt, aber da wir nur Halbpension hatten wurden die Abende an der Bar sehr teuer. mit Kindern würde ich nicht hinfahren, für eine Kurzaufenthalt ev. auch in der Nebensaison durchaus, allerdings nur All Inclusive, da die Getränkepreise extrem sind
Wir hatten Glück - wunderschönes riesiges Zimmer mit grossem Bad, reichlich Kästen, 2 Schreibtische, grosse Terasse mit Meerblick und eigenes Jacuzzi. Mitreisende hatten weniger Glück, sehr kleines enges Zimmer im Nebengebäude, also schon beim Buchen darauf achten
wir waren zu kurz (da auf Rundreise) um zu wissen, wie abwechslungsreich das Essen ist, aber die Auswahl war sehr gross und gut. Leider wie bereits erwähnt schlechtes Service und sehr unpersönlicher riesiger Speisesaal, der sogar im November überlaufen war, wir haben oft minutenlang nach einem freien Tisch gesucht.
Das Service im Restaurant und an der Bar war unter jeder Kritik - leider. Tische im Restaurant wurden nicht abgeräumt, die Kellner übersehen einen trotz heftigen Winkens, selbst wenn man sich (obwohl Bedinung) seine Getränke selbst holen will, wird man einfach ignoriert. Wir hatten nur Halbpension, das Personal ist überhaupt nicht auf zahlende Gäste eingestellt, hatte kein Wechselgeld parat, insgesamt für diese Hotelkategorie schlicht unwürdig
Lage in Kiris recht zentral, wir waren schon öfter in der Gegend und finden es dort landschaftlich sehr schön, Sandstrand gibt es allerdings keinen, daher für Kleinkinder weniger zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnesbereich war fein, Hallenbad, Türkisches Bad, usw., sonst haben wir das Angebot nicht genützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhild |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.