- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügig angelegtes Hotel mit schöner Poollandschaft. Über 700 Zimmer in verschiedenen Hotelkomplexen. Alle Altersklassen und viele unterschiedliche Nationalitäten (Deutsche, Holländer, Israelis, Türken,...) sind vertreten. Umfangreiches All-Inclusive-Angebot. Ich kann das Limra nur weiterempfehlen. Erwarten Sie aber keinen Deutschen Standart, Sie sind schließlich in der Türkei! Im November war es etwas ruhig, toll für Erholungssuchende. Über Sommer ist sicher richtig was los!
Wir hatten ein schönes großes Doppelzimmer mit Terrasse. Tägliche Reinigung. Wirklich super. Jeden Tag frisches Mineralwasser in der Minibar. Deutsches Fernsehen (Sat1, Pro7, RTL). Sehr ruhig, wir haben gut geschlafen. Kritik am Badezimmer: war leider nicht beheizbar. Duschen abends war sehr kalt, daher dann auch saftige erkältung mit Fieber.
Das Essen war immer sehr lecker, große Auswahl an allen Speisen. Wenn etwas leer wurde, wurde auch gleich nachgefüllt. Kleiner Kritikpunkt: alles wiederholt sich recht häufig (lag vielleicht auch an der Nachsaison). Wenn man nett zu dem Kellner ist, bekommt man immer seinen Lieblingstisch und sehr schnell Getränke. Hatten keinen Grund zur Klage. Aufgrund der Nachsaison waren die Spezialitätenrestaurants leider nicht geöffnet. Kleiner Tipp: Durch die All-Inclusive-Konzepte bekommen die Kellner immer weniger Trinkgelder (klar, schließleich wird nach dem Essen nichts mehr bezahlt). Daher freut sich jeder über eine Kleinigkeit am ersten Abend. Der Service geht dann zügiger.
Wir hatten nicht den geringsten Grund, uns zu beklagen. Der Check-in ging schnell, die Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht und ein Snack angeboten. An der rezeption hatte man immer ein ofenes Ohr für Fragen. Die Zimmerreinigung war immer vorbildlich, Zimmermädchen freuen sich über ein kleines Trinkgeld, die Betten wurden jeden Tag liebevoll dekoriert. Ich persönlich erwarte nicht, in ein anderes Land zu erfahren und ausschließlich Menschen zu treffen, die Deutsch sprechen. Aber meistens hat es funktioniert. Mit Englisch kann man nicht viel falsch machen. Generell gilt: Behandele andere Menschen so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest. Ein Lächeln und "bitte" oder "danke" wirken oft Wunder. Manchmal konnte ich es nicht glauben, wie Bedienungen und Reinigungskräfte behandelt wurden. Das sind dann die Menschen, die sich hinterher über mangelnden Service beschweren.
Das Limra liegt direkt am schönen Kiesstrand, das Wasser ist sehr sauber. Das Zentrum von Kiris liegt direkt vor der Tür und bietet kleinere Geschäfte, eine Apotheke und einen örtlichen Veranstalter für Ausflüge (danke Nico für die nette Beratung und Attila für die unvergleichliche Fahrt nach Myra). Kemer ist per Dolmus schnell zu erreichen. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwas über eine Stunde, da auch noch andere Hotels angefahren wurden. Das machte aber gar nichts, da die Fahrt zu einem guten Teil die Küstenstraße entlang ging. Tolle Ausblicke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nicht so gutes Wetter, aber dafür kann keiner was. Das Hallenbad war sehr schön. Draußen hat man immer Liegen gefunden. Das Sportangebot haben wir (außer Dart) nicht genutzt. Sie Shows am Abend waren immer lustig. Die Animateure haben sich bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel