Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Schöne, sehr große Anlage mit schlechten Strand
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit vielen Nebengebäuden, die in einer wunderschönen Anlage integriert sind, deren Mittelpunkt eine riesig, große Poolanlage (Lagunenlandschaft) bildet. Im Hintergrund der Anlage hatte man den schönen Blick auf die Berge. In der Pool -Lagunenlandschaft kommt absolut keine Langeweile auf, und es ist auch viel Platz zum Schwimmen und Spielen für Groß und Klein vorhanden. Hier hatte sich der Architekt wirklich mal was einfallen lassen. Eine große Insel mit vielen Wasserrutschen und Bademeister, der die Sache überwachte, ist im großen Pool integriert. In der gesamten Anlage wurde Sauberkeit groß geschrieben und die Wasserqualität im Pool war immer top. Abends wurden die Liegestühle, Tische und Sonnenschirme immer wieder ordentlich aufgestellt, so das der nächste Badetag dann ohne Verzögerung beginnen konnte. Verpflegung war All Inclusive und immer OK. Ein großes Animationsteam sorgte für Spiel, Spaß und gute Laune. Deutsche Urlauber waren hier in der Anlage in der Minderheit. Die meisten Urlauber waren Russen und Türken. Das Personal konnte zum Teil auch Deutsch sprechen, aber mit Englisch kam man hier besser klar. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren im Bungalow untergebracht. Zimmer und Bad war schön groß. Der Schrank bot etwas wenig Platz für die Sachen, aber wir hatten noch eine zusätzliche Couch im Zimmer, auf der dann die Koffer auch als Schrankfach dienten. Der Safe und der Minikühlschrank waren im Preis inclusive. Die Betten waren durchgelegen, aber man konnte schon drauf schlafen. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Hellhörig war es hier nicht und Geruchsbelästigungen gab es auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen Gästerestaurant bedient man sich am großen Büffet, Getränke werden am Abend am Tisch serviert. Speisen sind zum Teil kräftig gewürzt und für mich manchmal doch schon etwas zu kalt. Das Warmhalten der Speisen funktioniert hier nicht so, wie ich es aus anderen Anlagen kenne. Obst und Gemüse wurde sehr viel angeboten und schmeckte lecker. Sauberkeit wurde auch hier groß geschrieben. In den 7 zusätzlichen Spezialitätenrestaurants wurde das Essen serviert und es ging hier wesentlich ruhiger und entspannter zu. Diese Leistung war im All Inclusive-Paket mit enthalten; Voranmeldung mußte ab 18.00 Uhr am Vortag erfolgen. Essen konnte man hier am Tage zu jeder Zeit, egal ob Kuchen, Pizza; HotDogs; gebackene Kartoffeln; Fladenbrot; Spaghetti... . Getränke gab es an den vielen Bar's und Getränkeautomaten und sie waren immer angenehm kühl.


    Service
  • Gut
  • Hier kann ich nichts negatives sagen. Zimmer und Hotelanlage waren sehr sauber und gepflegt. Die Klimaanlage funktionierte super und der Minikühlschrank wurde jeden Tag mit nichtalkoholischen Getränken gefüllt. Im Fernseher wurde außer dem normalen Fernsehprogramm auch auf Kanal 1 ständig Informationen über die Hotelanlage, zu den Sport-, Wellness- und Serviceangeboten ausgestrahlt, und es wurden die verschiedenen Restaurants vorgestellt, in denen man, nach Voranmeldung, auch (zum Teil kostenlos) abends speisen konnte. Hier ging es viel ruhiger, entspannter und romantischer zu als im großen Gästespeisesaal. Freundlich und Hilfsbereit war man überall, und an den vielen Bar's bekam man, bis 2.00 Uhr früh immer schnell und mit einen freundlichen Lächeln, kühle Getränke oder einen heißen Capuccino oder Espresso serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3 Sonnen nur, weil der Strand sehr schlecht ist und man beim ersten Anblick dachte auf einer Schutthalde zu sein. Sand gab es nur auf dem Volleyballspielfeld und ansonsten nur groben, zum Teil spitzen Kies. Dieser ließ sich natürlich dann auch nicht so sauber halten. Die Wasserqualität war top und zum Schwimmen im Meer gelangte man (ohne Badeschuhe) am Besten über den großen Bootssteg. Auf den Bootssteg war auch eine funktionierende Süßwasserdusche. Vor der Hotelanlage gibt es eine sehr lange Einkaufspassage. Kemer liegt in der Nähe und ist sehr angenehm und bequem mit einem Wassertaxi, das aber nur Montags fährt, in ca. 10 min zu erreichen (Fahrpreis: pro Person Hin-und Rückfahrt = 6,00€). An sonsten gibt es einen Linienbus vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportaktivitäten (Bogenschießen, Dart, Volleyball, Wassersport...)und Spaßrunden am Pool wurden angeboten. Tanzkurse konnte man auch belegen. Sauna, Hamam, großes, mit Glas überdachtes Hallenbad und ein großes Sportstudio mit neuen, modernen und funktionierenden Sportgeräten ist auch vorhanden. Strandtücher,Liegestühle und Sonnenschirme gab es kostenlos und in ausreichender Zahl. Abends gab es wunderschöne Shows in wunderschönen Kostümen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.