- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Limra ist ein großes, weitläufiges Hotel mit vielen verschiedenen Gebäudekomplexen. Sehr gepflegt in beeindruckender Landschaft. Die Verpflegung war meistens geschmacklich gut, leider nicht immer heiß. Für eine Woche Aufenthalt war es abwechslungsreich genug. Wenn möglich, haben wir draußen gegessen. Dort war es viel angenehmer als drinnen im sehr lauten, hektischen Restaurant. Es gibt "all inclusive-Armbänder" in den Farben gelb, rot und schwarz. Das heißt, das einem je nach Farbe manche Getränke (z.B. Pina Colada, Mojito) auf der Karte extra berechnet werden. Wir dachten, wir hätten das System durchschaut, bis mein Mann (schwarzes Band) am letzen Abend unserer Urlaubswoche plötzlich den Mojito bezahlen sollte. Der war bis zum Nachmittag des Tages sein bevorzugtes "all inclusive-Getränk" gewesen. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde er mit der Begründung, es würde nun das Winter-Konzept gelten mehr oder weniger freundlich abgewimmelt. Obwohl wir die Umstellung wenig einfühlsam fanden, und uns ein einheitliches AI-Konzept, bei dem alle Gäste dieselben Leistungen erhalten, besser gefällt, würden wir der Lage und des Wetters wegen, gerne wieder zu einem guten Preis eine Woche im November dort verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Tortsen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Chefkoch hat die Wärmebehälter kontrolliert und wird auch sorgen dass es nicht mehr vorkommt das Essen nicht warm ist. Unser 2. Hauptrestaurant steht zu unseren Gästen zu Verfügung die es gerne ruhiger möchten. Konzept Wechsel von Ultra All Inklusive zu All Inklusive führt manchmal zu Unverständlichkeiten. Bei diesem Punkt möchten wir uns entschuldigen wegen unzureichender Information. Es freut uns das Sie vor haben uns nochmals zu besuchen und auf diesem weg möchten wir ihnen gerne unsere E-Mail Adresse geben falls Sie weitere fragen oder wünsche haben: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung