Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Urlaubswoche im November!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Limra ist ein großes, weitläufiges Hotel mit vielen verschiedenen Gebäudekomplexen. Sehr gepflegt in beeindruckender Landschaft. Die Verpflegung war meistens geschmacklich gut, leider nicht immer heiß. Für eine Woche Aufenthalt war es abwechslungsreich genug. Wenn möglich, haben wir draußen gegessen. Dort war es viel angenehmer als drinnen im sehr lauten, hektischen Restaurant. Es gibt "all inclusive-Armbänder" in den Farben gelb, rot und schwarz. Das heißt, das einem je nach Farbe manche Getränke (z.B. Pina Colada, Mojito) auf der Karte extra berechnet werden. Wir dachten, wir hätten das System durchschaut, bis mein Mann (schwarzes Band) am letzen Abend unserer Urlaubswoche plötzlich den Mojito bezahlen sollte. Der war bis zum Nachmittag des Tages sein bevorzugtes "all inclusive-Getränk" gewesen. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde er mit der Begründung, es würde nun das Winter-Konzept gelten mehr oder weniger freundlich abgewimmelt. Obwohl wir die Umstellung wenig einfühlsam fanden, und uns ein einheitliches AI-Konzept, bei dem alle Gäste dieselben Leistungen erhalten, besser gefällt, würden wir der Lage und des Wetters wegen, gerne wieder zu einem guten Preis eine Woche im November dort verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tortsen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Chefkoch hat die Wärmebehälter kontrolliert und wird auch sorgen dass es nicht mehr vorkommt das Essen nicht warm ist. Unser 2. Hauptrestaurant steht zu unseren Gästen zu Verfügung die es gerne ruhiger möchten. Konzept Wechsel von Ultra All Inklusive zu All Inklusive führt manchmal zu Unverständlichkeiten. Bei diesem Punkt möchten wir uns entschuldigen wegen unzureichender Information. Es freut uns das Sie vor haben uns nochmals zu besuchen und auf diesem weg möchten wir ihnen gerne unsere E-Mail Adresse geben falls Sie weitere fragen oder wünsche haben: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung