- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große weitläufige Anlage.Nach einigen anfangsschwierigkeiten mit unserem Hotelzimmer,( in punkto Sauberkeit und fehlender Hand u Duschtücher) wurden diese Fehler beseitigt u es gab danach nichts mehr zu bemängeln. Wetter schön 27 Grad im Schatten,das Meer noch schön warm.Telefonieren mit dem
Neu renoviertes Zimmer u Bad mit Balkon ,Klimaanlage ,TV,Safe u Minibar.
Anzahl der Restaurants 3 geöffnette zu dieser Jahreszeit ,ein Restaurant mit Zuzahlung ,ein gemütliches Restaurant in der unteren Etage,was aber wegen renovierung am 3.Tag geschlossen wurde u ein überfülltes in der oberen Etage.Sauberkeit war ok.Vielfalt der warem Speisen jeden Abend eher gleich bleibent.
Das Personal war zeitweise freundlich,einheimisches Publikum wurde stets bevorzugt.Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch waren eher selten ,wer kein Englisch spricht hat es dort eher schwer. Beschwerden wurden sofort behoben .
Hotel liegt direkt am Kieselstrand,Strandliegen inclusive .Kleine Geschäftsstr.nah am Hotel.Zum Nächst größeren Einkaufszentrum Kemer mit der Dolmusch ca,10 Min.fährt alle halbe Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Chefkoch gibt sehr viel Achtung auf die Kommentare unserer Gäste und dies hilft uns auch zu verbessern. Neben englisch spricht die Gästebetreuung sehr gut deutsch und steht jederzeit zu Verfügung (Dienstzeiten: 08:30-00:00). Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie als Gast wieder betreuen dürfen und stehen jederzeit für weitere fragen und Informationen zu Verfügung. Unsere E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung