Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes, gepflegtes Hotel in toller Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, interessantes Hotel, gepflegte große Anlage, saubere, große Zimmer, Gäste vieler Nationalitäten und in jedem Alter. Russen waren auch da, fielen aber in keiner Weise je unangenehm auf! Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten kaum etwas auszusetzen und können es nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes gepflegtes, sauberes und modernes Zimmer, mit schöner Aussicht auf das Meer und die tolle Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider waren zu unserer Zeit nicht alle Restaurants und Bars geöffnet und wir genossen das tolle große Buffet zu jeder Mahlzeit, das jedoch nichts zu wünschen übrig ließ.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service und der Freundlichkeit gibts nichts zu bemängeln, im Gegenteil, es erfreute uns jeden Tag die Zimmerfrau mit einer netten Geste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage des Hotels ist nichts auszusetzen, eine Seite Meer, nach der anderen Seite Aussicht auf Berge und Orangenhaine. Ausflugs-u. Unterhaltunsmöglichkeiten gibts in Kiris und im Hotel genügend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellneß war im Hotel viel zu teuer, konnte man jedoch sehr preiswert in Kiris buchen, mit Hol-u. Bringservice. Das schöne Hallenbad, mit Sauna wurde von mir tgl. genutzt. Es gab nette Boutiquen. Langweilig wurde es im Hotel nie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.