Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert und Bauarbeiten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und hat viele Zimmer. Im Haupthaus sind nur Doppelzimmer und im "Garten" befinden sich weitere Doppelzimmer, aber auch Familienzimmer. Dies Hotel wurde ca. 1996 gebaut und ist in einem guten Zustand. Über die Sauberkeit lässt sich streiten, aber es entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Putzpersonal hab ich in der Lobbybar oder im Restaurant jedenfalls nicht gesehen. Das Essen war recht gut, obwohl es sich spätestens nach einer Woche wiederholt hat. Jedoch war es auch manchmal so voll abends, dass wir schon weggeschickt worden sind und später essen gehen mussten. An den Wochenenden waren viele große Gruppen da, die viel Krach gemacht haben und meiner Meinung auch bevorzugt worden sind. Es waren überwiegend Russen, Deutsche,Niederländer und Israelis da. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 35-50 Jahren. Das Hotel ist nciht weiter zu empfehlen; zumindest nicht zu dieser Jahreszeit. Das Wetter war aber dagegen schon sehr warm. Jeden Tag ca. 20 Grad. In der Türkei sind die Medikamente sehr günstig und die Apotheker haben auch viele Präparate auf Lager. Jedoch sind das nur Nachahmungen und nciht die Originale. SIe enthalten aber alle die gleichen wirkstoffe des Orginals.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Familienzimmer sind durch eine Tür im Flur verbunden. Haben jedoch noch selber zwei eigene Eingangstüren. Das Zimmer an sich verfügt über Badewanne für die Eltern und Dusche für die Kinder. Die Zimmer wurden leider nicht wirklich geputzt und die Staubflusen lagen auf dem Boden herum wie schon oben genannt. Die Minibar wurde täglich mit Getränken aufgefüllt. Außerdem verfügen die Zimmer über Sat-Tv, Telefon und Safe, der täglich 1, 50 Euro kostet, aber immer sehr lohnenswert ist, da bei uns auch schon mal die Tür offen stand und somit jeder Zugang zu dem Zimmer hatte. Es ist aber zum Glück nicht abhanden gekommen. Das Zimmer der Eltern hat ein Frenchbett und einen Balkon bzw. Terrasse. Aber es ist sehr hellhörig. Handtücher wurden fast täglich gewechselt und die Betten wurden nach einer Woche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant im Haupthaus. Das Essen war recht gut und auch abwechslungreich. Meistens 5-6 Gerichte zur Auswahl, die alle sehr lecker waren. Die Getränke wurden so schnell es geht gebracuht, aber hat abends meist schon 5 Minuten gedauert. Viel Auswahl bei den Getränken gabs bei All Inclusive nicht wirklich, hat aber völlig ausgereicht. Die Kellner waren stets freundlich und teils auch hilfsbereit. Könnten aber noch schneller arbeiten. Es kam einem sehr langsam vor. Die Tische wurden nach jedem Besucher gewischt und eine neue Tischdecke aufgelegt. Der Boden war nicht ganz sauber, da die Kellner ab und zu den Dreck und die Krümmel von den Decken auf den Boden schüttet haben. Es wurde vieles landestypisch gekocht, jedoch gab es auch Klassiker wie Spaghetti mit Soße. Das Salatbüfett war sehr reichhaltig und alles war frisch. Abends war es dort sehr laut und meistens auch hektisch. Darüber hinaus verfügt das Hotel über 7 A la carte Restaurants, die alle zu waren und teils auch umgebaut worden sind. So war es ab und zu schon sehr laut. Außerdem wurde uns vorher nicht gesagt, dass alle Restaurants zu sind. Wenn man dann ein a la carte Restaurant besuchen möchte muss man sich einen tag vorher anmelden und jedes Restaurant kostest pro Person zwischen 3 und 6 Euro. Dies ist im All Inclusive Paket nicht mit inbegriffen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat gerne weitergeholfen. Dabei haben sie recht gute Sprachkenntnisse und sind um einen sehr bemüht. Das Check-In ging sehr schnell und das Tragen des Bändchens war auch nciht Pflicht. Man musste es nur dabei haben, wenn man essen geht und das Hotel verlässt. Jeden Tag wurden die Zimmer "gesäubert". Die Betten wurden gemacht und neu Handtücher hingehängt. Dabei noch die Mini-Bar aufgefüllt, aber der Boden wurde nicht geputzt. Es lagen viele Staubflusen auf dem Boden. Bei Beschwerden war das Personal sehr freundlich und Reparaturen wurden schnell beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kiestrand. Das Baden war zu dieser Zeit aber gewöhnungsbedürftig, da dass Wasser nur 15 Grad warm war. Kiris liegt ca. 8 Kilometer von Kemer entfernt und man erreicht es entweder mit dem Dolmus für 1 Euro pro Person oder mit dem Taxi. Dies kostet normal 10 Euro, aber man sollte handeln. Der Dolmus fährt jdene Tag ca. alle halbe Stunde. Gegenüber dem Hotel is die Einkaufsstrasse, wo viele Geschäfte sind. Darüber hinaus befinden sich noch viele Hotels dort, die aber zu deiser Jahreszeit umgebaut werden und geschlossen sind. Es war nur noch ein Hotel weiter offen. Die Transferzeit beträgt ca. 1 Stunde zum Flughafen. Es gibt eine großes Angebot an Ausflugsmöglichkeiten wie Tagesreisen nach Antalya oder Besuch der Felsengräber von Myra und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über ein Hallenbad und 4 Pools draußen, wobei nur einer geöffnet war und die anderen umgebaut worden sind. Ein Pool hat sogar drei Rutschen. Es gibt ein Minigolf-Platz, Tennis-Feld und eine Fussbalfeld. Im Haupthaus gibt es einen Fitnessraum, Tagungsräume, Welness-Center, Internet-Cafe, Disco und ein paar Geschäfte. Die Animation war recht gut und witzig. Zu dieser jahreszeit völlig ausreichend. Jedoch waren die Shows sehr kurz und zu später Stunde. Es gibt auch einen Miniclub für die Kids. Der Strand is kieslig, aber das Waser ist sehr klar. Es gibt ausreichend Liegen und Matten, aber es gibt nicht immer genug Handtücher. Sonnenschirme wurden ncoh nicht aufgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel