- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in dem früheren Hotel, ca. 250 m vom Haupthaus untergebracht. Dadurch lange Wege zum und vom Restaurant, nachts tlw. schlecht beleuchtet. Kuchenbuffet nachmittags war eine Lachnummer, drei Sorten Gebäck vom Frühstückstisch, Kaffee und Tee. Im Hauptrestaurant frei fliegende Vögel und frei herumlaufende, bettelnde, Katzen. Die Kellner machten einen Höllenlärm beim abräumen, kamen aber bei der Getränkeauslieferung nicht nach. Sehr hektisch der Betrieb. Zu dem Zimmer kann man sagen, dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Teppichboden sollte ausgewechselt, bzw. gründlich gereinigt werden. Housekeeping sollte besser sein. Mülleimer wiederholt nicht geleert, fehlende Seife und Duschgel. Kellner an den Bars schienen angewiesen zu sein, die All Inclusive Gäste nicht zu sehr zu beachten, lange Zeiten bis neuerliche Getränke aufgefahren wurden. Beim mixen der Cocktails wurde alles mit den Händen erledigt, Eis aus der Kiste ins Glas, zum servieren wurde in die Gläser gegriffen, Strohhalme wurden auf der gesamten Länge angelangt usw. nicht sehr appetitlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel