Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Stadt
Sehr abgewohnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in dem früheren Hotel, ca. 250 m vom Haupthaus untergebracht. Dadurch lange Wege zum und vom Restaurant, nachts tlw. schlecht beleuchtet. Kuchenbuffet nachmittags war eine Lachnummer, drei Sorten Gebäck vom Frühstückstisch, Kaffee und Tee. Im Hauptrestaurant frei fliegende Vögel und frei herumlaufende, bettelnde, Katzen. Die Kellner machten einen Höllenlärm beim abräumen, kamen aber bei der Getränkeauslieferung nicht nach. Sehr hektisch der Betrieb. Zu dem Zimmer kann man sagen, dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Teppichboden sollte ausgewechselt, bzw. gründlich gereinigt werden. Housekeeping sollte besser sein. Mülleimer wiederholt nicht geleert, fehlende Seife und Duschgel. Kellner an den Bars schienen angewiesen zu sein, die All Inclusive Gäste nicht zu sehr zu beachten, lange Zeiten bis neuerliche Getränke aufgefahren wurden. Beim mixen der Cocktails wurde alles mit den Händen erledigt, Eis aus der Kiste ins Glas, zum servieren wurde in die Gläser gegriffen, Strohhalme wurden auf der gesamten Länge angelangt usw. nicht sehr appetitlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel