- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große und gepflegte Anlage, die schöne Umgebung kannten wir schon von vorhergehenden Urlauben. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn es mit Deutsch nicht ging, hilf Englisch weiter. Es lief trotz Winter noch ein minimal-Animationsprogramm soweit das Wetter es zulies (Petanque, Darts, Luftgewehr). Sobald die Sonne rauskam wurden am Strand und Pool Liegen bereitgestellt. Im Gegensatz zu anderen Rezensenten sind uns die Belegung durch Kongresse nicht negativ aufgefallen. Mit der Verpflegung waren wir sehr zufrieden. Besonders die Indischen Gerichte und die Türkische Ecke gefielen. Es wurde noch ein Ala-Carte Restaurant wechselnd Türkisch und Italienisch betrieben, wir haben dort an einem türkischen Tag gegessen und waren begeistert. Bei gutem Wetter ist der Ausflug zur Seilbahn auf den Tahtagli Dag (Olympos Teleferik) empfehlenswert. Für Ausflüge finden die Veranstalter häufig keine Kunden, man muß dann selbst bei den Mit-Gästen fragen, um den Preis pro Nase zu drücken. Negativ für überzeugte Bohnenkaffeetrinker - es gibt nur Nescafe. Das Wifi-Signal ist in den Zimmern im Haupthaus schwach und die Verbindung bricht nach wenigen Minuten ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ausführlich zu bewerten. Als Management geben wir sehr viel wert drauf auf die Kommentare unserer Gäste und arbeiten daran unseren Service noch mehr zu verbessern. Für unserem WIFI Service wir im 2013 investiert es zu verbessern. Bohnenkaffee haben wir nur an unsere Atlantis Bar. Wir werden uns sehr freuen sie als Gast wieder betreuen zu dürfen. Für weitere fragen und wünsche stehen wir jederzeit zu Verfügung. Unsere E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung