Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert, unser nächstes Urlaub Ziel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können es nur weiter empfehlen, sehr schönes Hotel, super Animationen besten Dank an Orko und Richy. Das Essen war erst klassisch dank an den Chef-Koch Ali der sehr behrühmt in der Türkei ist. Sehr großes Hotelanlage , man hat jede menge Möglichkeiten (Mini Golf,Vollyball, Tennis,uvm.....)Unsere nächste Urlaub Ziel wir auf jeden Fall wider Limak Limra sein.Dieses Hotel hat auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient, Riesigem Aussenpool mit 3 Tunnelrutschen ist für die Kinder ein Traum. Indoor Pool mit Sauna und Hamam ist auch Traumhaft. Trotz ausgebucht Hotel hatte man keine lange Wartezeiten beim Essen oder andere Gelegenheiten. Am Strand gibt es jede menge Liegen. Ich kann es nur weiterempfehlen, bereuen tuen sie bestimmt nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Meerseite, die wurde auch regelmäßig gereinigt und die Minibar wurde auch immer befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie ich schon erwähnt habe, dank an den Chef-Koch Ali der auch schon mehrmals Gezeichnet wurde hatt das essen super geschmeckt. Wir hatten auch die Möglichkeit ein Blick in die Küche zuwerfen dabei bedanken wir uns nochmals beim Herr Enver für die Hilfestellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Personal waren hilfsbereit, und am Resepsion waren auch super nette Personen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert 1std von Antalya Airport. Das Transfer hat reibungslos funktioniert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Hotel hat alles zu bieten, Riesige Auusenpool mit jede menge Rutschen. Indoor Pool und Sauna und Hamam. Fitnessstudio auch inklusive. Für ein erholsames Massage hat mann auch die Gelegenheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ömer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so sehr genießen konnten und uns so positiv weiterempfehlen. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,