- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser super schöner Osterurlaub wurde leider nur durch eine Entwendung unserer Digitalkamera aus unserem Zimmer getrübt. Nach anfänglicher Hilfe und Bemühungen durch die Gästebetreuung wurden wir leider nach ein paar Tagen von dieser abgewiesen. Wir sollten dann zur Polizei gehen. War wohl dann zu spät dafür. Auch eine versprochene Bestätigung für unsere Versicherung haben wir nicht bekommen. Schade. Trotz diesem Desaster hat es uns dort sehr gut gefallen, sodass wir wieder kommen werden. Lobenswert ist die Dame an der Rezeption, die durch Ihre ausdauernde Bemühungen es geschafft hat doch noch ein Zimmer mit Doppelbett zu finden (Wir hatten zwei einzelne Betten). Echt super. Ebenso möchten wir das Animationsteam mit Ihren hervorragenden Abendshows hervorheben. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber dieses Team können wir zu den zwei Besten zählen. Weiter so.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel