Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöner Frühjahrsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großzügige Anlage mit ca. 850 Zimmern. Wir wohnten in Gartenzimmern mit Bliock auf den Taurus und einen kleinen Gartenpool. Gebucht hatten wir "ultra all inclusive" mit dem gut bedient waren. Die Gäste des Hotels kamen überwiegend aus Deutschland, Holland, Belgien und anderen europäischen Ländern sowie einigen Russen. Die Russeninvasion hatte noch nicht begonnen. Die Gäste waren verteilt auf alle Altersgruppen und das Hotel bot für jede Altersgruppe etwas an. Was nicht so schön war: Die Animation am Pool ist einfach zu laut. Auch die Musik im Theater innen wie aussen ist viel zu laut. Die Bässe dröhnten so stark das man Angst um seine Ohren haben mußte. Es wurde nicht darauf geachtet das Kinder bzw. Jugendliche nicht in den direkten Abstrahlbereich der Lautspreecher kommen konnten. Das ist gesundheitsgefährdend!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waen sauber, hübsch eingerichtet mit Safe, Flachbild TV, Telefon, Minibar, Balkon mit Siotzmöbeln und Klimaanlage ausgestattet. Lediglich die Sauberkeit in den Treppenhäusern war nicht o.K.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausweichrestaurant im Untergeschoss war sehr gut. Die vom indischen Koch zubereiteten Speisen waren hervorragend. Das übrige Angebot war durchweg gut aber sehr europäisch. Ein bischen mehr türkische Küche würde dem Hotel sicher guttun! Zu Hygiene und Sauberkeit habe ich im vorherigen Kapitel schon Stellung genommen. Allerdings muß der Fairness halber gesagt werden das die beiden genannten Kriterien im allgemeinen gut waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Lediglich im Hauptrestaurant waren die Kellner nicht gut geschult. Schmutziges Geschirr und Essensreste wurden auf Wagen an Gästetischen stehengelassen was sehr unappetitlich war. Duch die Masse der Gäste im Hauptspeisesaal war am Buffet ein heilloses durcheinander. Dies wurde noch verstärkt durch Tagungsgäste und Seminarteilnehmern in den Kongressräumen des Hotels. Positiv war eine Ausweichmöglichkeit in ein Restaurant im Unterge- schoss des Hotels. Hier herrschte eine angenehme Atmosphäre und auch die hier speisenden Gäste waren vom Niveau deutlich besser!!! Ein besonderer Dank geht an die Gästebetreuung die sich sehr bemühte alle vorgebrachten kleinen Probleme sofort zu beheben. Zudem stand die Gästebetreuung jederzeit für Fragen der Gäste freundlich zur Verfügung. Ganz besonderer Dank geht an Frau Ayfer die mit sehr viel Einsatz und Kompetenz zum Gelingen unseres Urlaubes beitrug!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund der frühen Zeit im Jahr war die Umgebung noch teuils im Winterschlaf. An vielem wurde gearbeitet und die Saison vorbereitet. Dementsprechend waren viele Geschäfte noch geschlossen. Die Nähe zu Kemer glich diesen "Nachteil" allerdings aus. Kemer ist eine swehr schöne Kleinstadt die sehr viel zu bieten hat. Fußgängerzone, große Promenade die an den in vorderster Reihe liegenden Hotels bzw. am strand vorbeigeht und eine wunderschöne Marina machen einen Bummel zum Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote des Hotels sind in den Sommermonaten sicher gut. In der Vorsaison in der wir dort waren fehlte es noch an Möglichkeiten da auch das Wetter nicht mitspielte. Die Einrichtungen wie Hallenbad, Fitnesseraum, Poolanlagen, Liegestühle ect. waren o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel