Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste Türkei
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Irreführende Hotelbeschreibung im Katalog des Reiseveranstalters ITS. Bei einer Buchung im 5 Sterne Resort "Annex" kommt man in Zimmer, die in Gebäuden (mit Einkaufsmärkten im Erdgeschoss in der Hauptstraße von Kirish) vollkommen außerhalb des eigentlichen Hotelareals liegen und lediglich 3 Sterne haben. Es erfolgte zwar eine kostenlose (ausnahmsweise) Umbuchung in die eigentliche Hotelanlage; aber die Zimmer hatten im Badbereich Schimmel und der Teppichboden war stark verschmutzt. Trotz Reklamation bei der Reiseleitung und Hotelmanagement wurde keine Abhilfe geschaffen. Weiterhin entsprach der Service (bis auf ganz wenige Ausnahmen) in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Das Personal war sehr unfreundlich und überheblich (wir wurden schon in 3 Sterne Hotels besser bedient). Man muss leider sagen, dass das Hotelmanagement und die Reiseleitung von ITS ebenfalls unfreundlich, überheblich und nicht Kunden orientiert ist. Fazit diese Hotelanlage kann man keinem empfehlen. Für uns steht fest: Nie wieder Limra-Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Badbereich mussten wir Schimmelbildung feststellen, Teppichboden im Zimmer war stark verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verpflegung war gut. Zuwenig Sitzplätze bei Abendbuffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal bis auf eine Ausnahme sehr unfreundlich und Überheblich. Bei einigem Barpersonal werden Frauen nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand konnte gut und schnell erreicht werden, Strand befand sich in gutem Zustand. Einkaufsmöglichkeiten im Ort waren gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren ausreichende Möglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra