Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Shoppingtour
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ziemlich großes Hotel, was aber etwas in die Jahre gekommen ist und mal renoviert werden sollte. Ich war vor ein paar Jahren nach der Neueröffnung da und war bei diesem Aufenthalt doch etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wohnten nicht im Haupthaus sondern in den Bungalows, was an sich nicht schlecht war. Aber leider wurden wir acht Freundinnen in vier Zimmer sehr weit von einander entfernt untergebracht, noch nicht einmal in Ruf- geschweige denn Sichtweite ( anderen Gästen ging es ähnlich) obwohl das Hotel nicht voll belegt war. Die Zimmer rochen teilweise muffig und das Bad hatte einige Schimmelflecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist unterteilt für Nichtraucher. Kellner waren nett und hilfsbereit. Auswahl uns Qualität der Spesen ok.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war nicht ganz in Ordnung, einige Stellen wurden leider übersehen. Die Minibar wurde täglich mit Saft und Wasser aufgefüllt (wir hatten AI).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war Wintersaison und da ist in Kiris leider nicht viel los. Mir dem Dolmusch nach Kemer ca. 20 Minuten. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad ist ok. Die Abendunterhaltung ließ zu wünschen übrig, es gab nur einmal Bingo und einmal spielte eine Band... Da mehre türkische Fußballvereine in dem Hotel wohnten, war es Abends in der Bar immer sehr voll und es war manchmal schlecht Platz zu bekommen. Die Bedienung war aber gut (trotz AI).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.