- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da im Winter nur wenig angeboten wird, spielt sich alles abends in der Lobby ab. Die aber viel zu wenig Sitzplätze hat und laut ist wie eine Bahnhofshalle. Es wird bedient, aber der Kellner kommt alle dreiviertel Stunde mal. Wer selbst holen will wird unfreundlich abgewiesen. Man hat den Eindruck, es wird auf Zeit gearbeitet, damit man nicht so viel verbraucht. Es wird einem genau vorgeschrieben, wie man sich zu verhalten hat. Wörtlich: "Speisen und Getränke sollen nicht verschwenderich bestellt werden." "Vor Barschluss sollte nicht mehr als ein Getränk bestellt werden." Wenn Abreise bei Nacht, gibt es kein Lunchpaket, sonder ein ca. 20 Gramm leichtes Gebäckstück und Kaffee. Echt beschähmend für ein solch großes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel