- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten 10 schöne, erholsame Tage im Limak Limra. Alle waren sehr freundlich und Probleme wurden sofort bearbeitet. Wir hatten ein Jacuzzi-Zimmer und dies ist zu empfehlen. Es hat 2 Balkone und ist geräumiger als ein Doppelzimmer. Die Essensauswahl war ausreichend, wir hätten uns mehr Fischgerichte gewünscht. Leider war das Fischrestaurant schon geschlossen. Wartezeit auf die Getränke gab es beim Essen keine. An der Bar blieben keine Wünsche offen. Vor dem Hotel findet man viele Geschäfte auch einen Optiker, damit kann man sich den Weg nach Kemer sparen, dort gibt es auch nicht mehr. Die Gäste waren aus vielen Nationen, darunter auch viele Sportler. Keiner ist negativ aufgefallen. Das einzige, was uns gestört hat war, dass wir immer wieder auf die Sauberkeit im Zimmer hinweisen mussten. Es hat damit angefangen, dass am Vorhang und am Fensterrahmen zum Jacuzzi große, eklige, "undefinierbare" Flecken vom Vorgänger waren. Vorhang wurde ausgetauscht, Flecken am Rahmen blieben bis zur Abreise. Der Tisch wurde erst auf unseren Hinweis abgewischt, aber auch nur oben, obwohl an den Beinen auch irgendetwas runtergelaufen sein muss (auch vom Vorgänger schon). Sind die Flecken immer noch da? Duschwanne/-kabine wurde dann auch noch vergessen zu putzen. Batterien in der Fernbedienung für den Fernseher waren leer. Nach unserem Hinweis wurden sie uns hingelegt, aber nicht gleich ausgetauscht. "Gast mach mal selber". Ich weiß, dies ist vielleicht für andere Kleinigkeiten, aber in der Summe hat es einfach genervt und geärgert, da man bedenken muss, dass man für dieses Zimmer ja auch noch 50€ oder 40€ Aufschlag zahlt und dafür dauernd an der Rezeption Bescheid sagen muss?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Inge wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid wegen der Mängeln in ihrem Zimmer. Wir haben unsere Housekeeping Managerin darüber informiert. Sie wird sorgen dass dies nicht noch mal passiert. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und werden gerne bei ihrem nächsten Aufenthalt entgegen kommen. Bitte melden sie sich vorher unter der E-Mail Adresse: ksertbasli@limakhotels.com Mit freundlichen Gruß Hotel Limak Limra Management