- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie seit vielen Jahren wurde unsere 9 Personen Truppe herzlich aufgenommen. Zimmer alle auf einer Etage wie gebucht mit Meerblick im guten Zustand. Angebotene Speisen und Getränke wie bekannt, lecker, reichhaltig und sauber in Buffetform. Durch die starke Auslastung, in allen Speisesälen,unangenehmes Gedränge. Hier sollten Urlaubsgäste von den Kongressteilnehmern getrennt werden. Katastrophale WiFi Verbindungen. Für dieses Haus nicht akzeptabel. Personal: durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem möchte ich besonders hervorheben: Kundenbetreuung unter Verantwortung von H. Kerem Sertbasli einfach super. Alle Anliegen werden umgehend umgesetzt. Ebenso wie die nette junge Dame Tülay Yilditz immer gut aufgelegt aber strebsam. Die anwesenden Gäste kann man so nicht beurteilen, da Kongresshotel. Großes Problem ist der nächtliche Lärm. Nur durch sehr wenige Personen im Außenbereich vor ca. 01 bis 02:00Uhr kein Schlaf mit offenem Fenster möglich. Kehrt endlich Ruhe ein, geht lautes Sesselrücken auf der Raucherterrasse durch das Reinigungspersonal los. Ich finde dies muß durch eingreifen der Geschäftsführung sofort abgestellt werden. WiFi und Handy Erreichbarkeit einfach für ein Haus dieser Größe nicht akzeptabel. Hier muß nach heutigem Standard einiges geschehen. Zimmersafe einfach sehr gut. Größe und Bedienung prima. Sogar ein Laptop passt hinein. Telefonkosten sind inakzeptabel. Einfach überhöht. Toll - Geburtstage werden sowohl im Zimmer als auch im Speiseraum nach Info. der Gästebetreuung, nett gestaltet und hervor gehoben.
Größe und Zustand der Zimmer ist angemessen und ausreichend. Ausstattung: Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Telefon, alles paletti. Sauberkeit von Toilette und Bad mit täglichem Handtuchwechsel ist ordentlich.
Anstellen am Buffet ist für die Anzahl der Gäste in Stoßzeiten noch akzeptabel. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind ordentlich und entsprechen in allen Belangen dem Angebot. Speisen von landestypisch, europäisch bis chinesisch werden am Buffet schmackhaft angeboten. Manko: durch Personalknappheit ist Selbstbeschaffung der Tischutensilien erforderlich, aber kein Problem.
Deutsch ist kein Problem, englisch, französisch und russisch ebenfalls kein Problem. Zimmer im ordentlichen Zustand. Bademäntel und Schuhe werden auf Nachfrage, wenn nicht schon vorhanden, umgehend bereitgestellt. Beschwerden, wenn überhaupt, werden umgehend bearbeitet und behoben. Auch für Sonderwünsche ist man jederzeit offen.
Entfernung zum Strand ist ideal. Shoppen und weitere Aktivitäten durch die Jahreszeit nur bedingt möglich. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Immer genügend Liegestühle mit Auflagen vorhanden. Liegen leider z.T. sehr mit Sand verschmutz. Nach Beanstandung notdürftige Reinigung per Besen missmutig erfolgt. Vorhandenes Personal zeigt keinerlei Interesse, ruht sich lieber aus. Sonst alles i.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte/r Gast herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Gern geben wir Ihr Lob ans Team weiter und danken für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns ehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat und unsere freundlichen Mitarbeiter besonders begeistert haben. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra