- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Hotelanlage, leider überbucht. Am Anfang lief alles reibungslos ab. Kurz vor 21Uhr im Hotel angekommen, wurden wir direkt ins Restaurant geschickt, so dass wir vor dem Check-In noch essen konnten. Dann wurden wir nach dem Einchecken aus der Hotelanlage rausgefahren... über die Straße in das Hotel "Limak Limra Park" mit nur 4 Sternen. Wenn ich 5 Sterne buche, erwarte ich auch, dass ich in einem 5 Sterne Hotel untergebracht bin. Natürlich bin ich gleich an die Rezeption um mich zu beschweren. Dort wurde mir erzählt, dass sich die Spar-,Annex-,Economy- und Aktionszimmer in dem anderen Gebäude befinden. Auf meinen Hinweis, dass das ja ein ganz anderes Hotel ist, wurde nicht reagiert. Da ich mir den Urlaub nicht versauen wollte, habe ich es dann einfach hingenommen... Wir waren aber nicht die einzigen Gäste, die sich da drüber beschwert haben... Wahrscheinlich wurde diese Umlagerung in das andere Hotel auf Grund einer größeren Veranstaltung, die im Hotel zu unserer Zeit stattgefunden hat, durchgeführt. Trotzdem nicht akzeptabel!!! Sonst ist die Hotelanlage wirklich sehr schön. Anfang April wurden im Außenbereich noch viel gebaut und es war manchmal etwas laut, aber das hat nicht weiter gestört. Das Essen hat auch super geschmeckt und im Restaurant war bis auf einen Tag auch immer ein Platz zu finden und man wurde gut bedient. Anfang April ist es noch etwas kalt in der Türkei, deswegen war es immer sehr voll am Innenpool und auch abends an den Bars, aber irgendwo hat man immer einen Platz gefunden. Animation war sehr nett und hat immer eine gute Show hingelegt. Besonders toll fand ich die Acrobatic Show von einer externen Gruppe. Fazit: Wenn man bei der Buchung sicher gehen kann auch wirklich in dem Hotel zu landen, kann man das Hotel weiterempfehlen. Jedoch ist erst ab dem 15. Mai alles geöffnet und vielleicht sind dann auch die Bauarbeiten beendet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tina Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den informativen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente an unsere Küche und an unserer Animation bedanken. Auch Ihr Kritikpunkt wird gehör finden und wurde an zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management