Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Monika (61-65)
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unzufriedenheit über 5-Sterne-Hotel3,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Spa-Bereich hervorragend, Animateure albern/kindisch, nur 1 a-la-Carte-Restaurant geöffnet und dieses ohne Gebühr, schmutziges Geschirr wurde nicht abgeräumt, man musste jedesmal nach Besteck fragen, Ausflug zum Feuerberg für ältere Gäste nicht zu empfehlen,
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Monika wir bedauern es sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten. Wir haben 2 a la carte Restaurants offen (Türkisch und Italienisch). Ausflüge sind im Zusammenhang mit ihrer Agentur. Es tut uns leid, wenn Sie uns nicht weiterempfehlen können und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Hotel Limak Limra Management