Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Super Hotel,leider waren Rasenplätze gesperrt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel mit Gästen aus allen Ländern, wobei niemand unangenehm aufgefallen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer ,ruhig im Garten gelegen, Zimmerreinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag Abwechslungsreich ,man fand immer etwas, was einem schmeckte.Sehr gute Qaulität der Speisen, nur die Fischtheke war nicht der Hit.Aufgrund des geringen Personals konnte es auch schon mal etwas dauern, bis ein Tisch neu eingedeckt oder abgeräumt wurde.


    Service
  • Gut
  • Mit Englisch kommt man sehr gut weiter ,einige sprachen auch Deutsch. Peraonal am Abend wirkte etwas überfordert, da anscheinend schon die Nachsaison begonnen hatte,und das Personal reduziert wurde.Es dauerte dann auch schon mal etwas länger ,bis man seine Getränke bekam. Gästabetreuung super, wir waren mit unseren 4 Enkel in 3 Doppelzimmer , die wir nach vorheriger Anfrage auch nebeneinander bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe mehrere Geschäfte, Dienstags Kleidermarkt in Kemer, gut mit dem Dolmusch zu erreichen.Durch den Kiesstrand ist das Meer sehr sauber, Badeschuhe sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr kalt,immer ausreichend Liegen vorhanden.Schade ,daß der Steg ins Meer bei unserer Ankunft abgebaut wurde. Rasenplätze zum Fußballspielen wurden alle gesperrt, da diese für im Winter trainierende Mannschaften neu angelegt wurden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.