- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr groß, aber trotzdem sehr schön. Es verläuft sich in der riesigen Anlage. Das Essen ist das Beste. was wir bisher erlebt haben, alles reichlich und sehr schmackhaft. Einziges Manko, ich vermisste die von allen anderen Hotels übliche Dekoration der Bufets, das sah sehr schlicht und übersichtlich aus, schade. Die Kellner waren sehr freundlich und brachten auch ohne Trinkgeld schnell die gewünschten und mehr, Getränke.Wir hatten einen kompletten Tag Sturm und sinflutartigen Regen, vom Strand war kaum etwas übrig geblieben, aber am übernächsten Tag war nichts mehr davon zu merken. Die Arbeiten wurden bis in die Nacht hinein verrichtet. Wirklich ein großes Lob an die vielen fleißigen Hände. Das Hotel kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen. Jetzt kommt das Aber. Wir waren im Limra Club Park Hotel untergebracht, was wir vorher nicht wußten, bei der Buchung stand Nebengebäude. Nebengebäude stand auch im letzten Jahr, da waren wir im Garten des Hotelkomplexes untergebracht, was auch sehr schön war. Das Limra Club Park Hotel hat meiner Meinung nach höchstens 3 Sterne, die Zimmer sind winzig, durch die vorhandene Verbindungstür zog ständig der Qualm der Raucher von nebenan, Die Tür des Minibalkons mussten wir auch nachts schließen, da die Nachbarn der anderen Seite auch nachts Lust auf Rauchen hatten. Das Bad ist so eng, wenn man ausversehen mal rein wollte, während der Andere auf dem Zylinder saß, bekam man schon mal die Tür ans Knie geschlagen. In der ersten Woche war noch so eine Art kleine Bar am Pool geöffnet, aber in der zweiten Woche, obwohl unsere Buchung laut Reisebüro bis zum 27.10.13 noch zur Hauptsaison gehörte, war alles dicht. Ja, mit diesen Sparzimmern kann man gleich in zweierlei Hinsicht sparen, (aber nur das Hotel) denn wer hat denn schon Lust, wenn er nach dem Abendessen erst mal zu seinem Zimmer gewatschelt ist wieder zurück zu gehen? Also, Verzicht auf abendliche Unterhaltung und Getränke. Auch morgens, ersten Gang zum Frühstück, wieder zurück, zum Strand, hätten wir Mittag gegessen, hätten wir wieder zurück gemußt, und dann noch ein weiteres Mal, denn wir würden nicht mit Badesachen essen gehen, also, haben wir auf das Mittagessen verzichtet. An der Kleiderordnung sollte unbedingt etwas verändert werden, es steht einem 5 Sternehotel nicht gut zu Gesicht, die Gäste in so einem Lodderaufzug zum Abendessen eintreten zu lassen. In einer Gartenkneipe ja, aber nicht in einem 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.