- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, gepflegtes, grosses Hotel. Wir hatten All Inklusive Plus und sind vollstens zufrieden.. Die Telefonkosten sind relativ hoch.. Wir empfehlen lieber mit dem Handy zu telefonieren.
Die Ausstattung der Zimmer war gut.. könnte etwas moderner sein.. allerdings sehr sauber.. Minibar wurde täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt.
Die Restaurants waren täglich von 7 Uhr bis 21:30 geöffnet ..Getränke gabs an den verschiedenen Bars von 10 bis 24 Uhr..danach konnte man sich weiter in der Disco bis 02 Uhr aufhalten..den Mitternachtssnack konnte man bis 02:30 zu sich nehmen. Ob beim Essen oder bei den Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei.
Das gesammte Persönal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Alle Wünsche wurden so schnell wie Möglich umgesetzt.. Fast alle Mitarbeiter sprechen englisch, deutsch und russisch.. Unser Gästebetreuer Baris Enli half uns sehr zuverlässig bei all unseren Anliegen.
Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage.. Hinter dem Hotel eine Berglandschaft. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel oder in Kemer direkt (ca 2km)..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosses Lob an alle Animatöre, insebsondere an Abdullah und Naci die mit Ihren täglichen Shows nicht mehr Unterhaltung hätten bieten können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel