- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der ganzen Anlage bleiben kaum Wünsche offen! Unser Familienzimmer war in der Gartenanlage und hatte zwei Zimmer mit einer Verbindungstür und zwei getrennten Bädern, was sehr praktisch war. Wir hatten im Zimmer, am hinteren Pool und teilweise im Restaurant kostenlose Wlan-Verbindung. Am Strand ist im oberen Bereich Sand, am Flutsaum und im Meer Kies und größere Steine. Wen das stört, sollte Badeschuhe tragen. Das Wasser ist schön klar. Am Strand gibt es immer freie Liegen, für die Schattenplätze in der vorderen Reihe muss man allerdings früh aufstehen ;) Es gibt mehrere Pools, man kann sich aussuchen ob man den Trubel und Animation möchte oder lieber eine ruhige Ecke. Liegen gibt es im ganzen Pool- und Gartenbereich genügend. Leckeres Essen gibt es rund um die Uhr und an jeder Ecke, sei es Gözleme, Nudeln oder Pizza, leckere Torten in der Patisserie oder Eis... Bars oder Getränke- und Kaffeeautomaten finden sich auch überall in der Anlage. Wie auch in anderen Hotels in der Türkei sind die "Säfte", Cocktails oder einige alk. Getränke aber nicht mit den deutschen Getränken zu vergleichen! Das Essen in den Restaurants ist sehr vielfältig, es gibt eine riesige Auswahl. Allerdings geht es im Phaselis-Restaurant immer sehr turbulent zu, oft ist es auch schwierig beim Abendessen einen neu eingedeckten Tisch zu bekommen und Getränke zu bestellen. Es gibt zu den Stoßzeiten zu wenige Kellner. Der Service im Allgemeinen ist gut, es wird ständig aufgeräumt und geputzt, vor allem die Toiletten am Strand sind immer sauber. Sehr hervorzuheben sind die Musicals. Wir haben in noch keinem anderen Hotel ein so tolles Programm gesehen! Das Animationsteam macht das wirklich professionell! Ein dickes Lob! Ab Anfang September waren nicht mehr viele Teenager da, in Russland und Türkei sind keine Ferien mehr, deswegen kam der Teeni-Club nicht zusstande. Der Miniclub war aber gut besucht, es gab mehrere Betreuerinnen mit verschiedenen Sprachkenntnissen. Das Servicepersonal spricht hauptsächlich türkisch und russisch, teilweise auch englisch. Mit deutsch kommt man fast nur an der Rezeption und bei einigen Animateuren weiter. Die Gästestruktur ist vor allem türkisch und osteuropäisch, deutsche und andere Nationalitäten machen ca. nur 10% aus. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub zum Erholen und verwöhnt werden, wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anna, Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Das gesamte Limak Limra Team lässt Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen.