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Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Strand
Tagungshotel, nie 5 Sterne, mieser Service, Schimmel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nicht zum Urlaubmachen, sondern für Tagungen großer Firmen. An allen Tagen mehrtägige Firmenmeetings, Pharmakonzerne, Computerfirmen, Ford, u. u. u. mit überwiegend männlichen Einzelteilnehmern ( Ca. 200 bis 300 ). Hotel ist voll darauf ausgelegt, der Pauschaltourist, der ist Beiwerk und wird auch so behandelt. Unterbrinmgung in Dependence ca. 300 bis 400 m Luftlinie vom Haupthaus. Sehr lange Wege auch mit Kinder. Niemals in das Nebengebäude gegenüber der Straße. Verzichten Sie darauf, mit türkischen Firmen zusammen in einem Hotel Urlaub machen zu müssen. Das Haus hat meiner Ansicht zusammen höchstens 3 Sterne verdient, obwohl es wohl mal bessere Jahre gehabt haben muss. Habe mit Gästen gesprochen, die schon mehrfach in den letzten 10 Jahren dort waren, die alle den absteigenden Ast des Hauses bedauern und auch nicht wieder dahin fahren. Die Arroganz der Rezeption hat mich richtig gestört. Dies kannte ich bisher nicht aus der Türkei ( war mein vierter Urlaub in diesem Lamd, aber mein letzter ).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße im Annex in Ordnung. Aber Schimmelk im Bad und keine Reaktion darauf von der Rezeption, trotz Beteuerung man tue was möglich ist. Möbeliirung gut und zweckmäßig. Kleiner Balkon Keinerleih Leistungen in diesem Haus, noch nicht einmal etwas trinken konnte man da.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenessen für türkische Seminarteilnehmer. Rücksichtslos sogar Kindern gegenüber. Mußten stellenweise Getränke selber holen, erst am 3 Tag eine nette Kellnerin gefunden, die sich liebevoll um uns kümmerte. War aber leider nur abends da. Am Frühstückbüffet den Koch der Eizubereitung gebeten mit statt Rührei bitte 2 Spiegelei zu machen. Einfach "Nein heute nur Rührei "gesagt und trotz nochmaliger freundlicher Bitte den Wunsch des Gastes einfach abgelehnt mit Worten "Spiegelei not today only tomorrow ( Spiegelei nicht heute nur morgen ). Wohl gemerkt so etwas in einem 5 Sterne Haus. Qualität der Speisen war einfach, Speisendarbietung oft ohne Beschriftung und keinerleih besonderes Flair, wie Kantinenessendarbietung. Da waren 4 Sternehotels in der Türkei schon wesenddlich besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wunsch nach Unterbringung im Haupthaus nicht beachtet trotz Zuzahlungsangebot. Zimmer waren frei. Schimmel im Badezimmer, siehe Bilder, Beschwerde bei Rezeption mit Reinigungszusage, nicht ist passiert trotz mehrfacher Reklamation, haben danach nur noch im Hallenbad geduscht. Verschiedene Kellner und Animation relativ nett. Zimmerreinigung mangelhaft und nur nach Trinkgeldgabe einigermaßen in Ordnug, leider nur ein Tag lang, Bettenbezüge trotz Verschmutzung nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt zwar direkt am Strand, wenn Sie aber wie vorher beschrieben im sog. Annex untergebracht sind, sind die Wege gerade mit Kindern sehr weit. Flughafentransphär ohne Zwischenstop in anderen Hotels fast 1, 5 Stunden. Geringe Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, eine kleine Kneipe fast gegenüber. Taxi nach Kemer 10 Euro, Dolmus deutlich preiswerter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools, Hallenbad, Sauna, Sporträume, Gartenanlage, diese Dinge waren wirklich sehr gut, toll gepflegt und in gutem Zustand. Animation eigendlich einfallslos, immer das gleiche Programm, die Animasteure aber durchwegs recht nett. Strand nicht so toll, etwas ungepflegt, ohne Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel