Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, jederzeit wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist ein sehr weitläufiges Gelände, in dem die ca. 2200 Personen die dort Urlaub gemacht haben, gar nicht aufgefallen sind. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, die im Gartenkomplex untergebracht sind und sehr ruhig liegen. Die Anlage selbst besteht aus einem Haupthaus, Konferenzzentrum, Gartenkomplex und dem über die Straße liegenden Limra Park auch Annex genannt. Eine irrsinnig tolle 4000m² große Poollandschaft ist das Tüpfelchen auf dem I. Die gesamte Anlage als auch die Zimmer sind sehr gut gepflegt und sauber. Ganz besonders möchte ich die Toiletten ansprechen, die sich rund um den Pool befinden, diese sind immer sauber geputzt und haben einen angenehmen Geruch. Wir hatten All inclusive gebucht und ich muß sagen, es blieben keine Wünsche offen. Die Animation war nicht aufdringlich und wurde durch eine russische Tanzgruppe unterstützt,die fabelhaft war und die Abenshows zu einem Erlebnis werden ließ. Die Gäste kamen aus allen Altersgruppe und allen Nationalitäten (Russen, Deutsche, Österreicher, Holländer, Belgier, Italiener, ....). Auch Rollstuhlfahrer fühlen sich in dieser 1998 fertiggestellten, von der Architektur her einmaligen Anlage wohl, weil alles mit dem Rollstuhl wunderbar erreichbar ist. Einen Tipp für alle die ein Familienzimmer buchen oder gebucht haben: Einfach die Verbindungstüren offenlassen und einen Schlüssel im Schlitz für Strom und Klimaanlage stecken lassen. So ist das Zimmer schön kühl, wenn man vom Pool kommt. Eins möchte ich noch betonen um die Sauberkeit des Hotels zu unterstreichen: Ich hab in der ganzen Woche, egal wo ich mich in der Anlage befand, ob es am Pool war oder auf dem Weg ins Zimmer, nirgends und nie auch nur einen Zigarettenstummel geschweige denn ein Papier von irgendwelchen Zuckerl oder so gefunden. Eine Tolle Leistung


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das war die beste Entscheidung ein solches Zimmer zu buchen, denn es bestand aus einem kleinen Vorraum, einem Zimmer mit getrennten Betten (Kinderzimmer) und einem Bad mit Dusche und einem Zimmer mit Doppelbett und seperaten Bad mit Badewanne mit Duschmöglichkeit. In beiden Bädern gab es einen Fön, der tadelos funktionierte. Die Betten waren sehr gut. Die Klimaanlage und der Strom funktoniert nur mit dem Metallstück das am Schlüssel hängt. Das Elterschlafzimmer hatte einen Balkon, von dem aus man auf einen seperaten kleinen Pool blicken konnte. Die Zimmer waren sehr geräumig und groß. Beide hatten einen eigenen Fernseher mit einigen deutschsprachigen Sendern (Pro7, rtl, Sat1...). Die Bettwäsche wurde während unserers einwöchigen Aufenthalts zweimal gewechselt und die Badetücher täglich obwohl wir sie nicht auf den Boden geschmissen haben. Nur hat eimal eine der beiden Badezimmertüren geklemmt und wir konnten ein zeitlang nicht ins Bad, aber das wurde gleich behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach toll, und es war immer etwas für einen dabei. Wenn es jemanden gab, der sich nichts gefunden hat, der tut mir leid, dann würde ich gerne wissen, was bei dem zu Haus auf den Tisch kommt. Im Phaselis-Restaurant gab es Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Es war immer reichlich von allem da, und man mußte nicht schon beim Aufsperren auf der Matte stehen um noch etwas zu bekommen. Ganz toll war auch das Salat und Nachspeisenbuffet. Obst gab es bei jeder Mahlzeit in Hülle und Fülle. Es gibt 7 Spezialrestaurants die man besuchen kann: Chinese, Mexikaner, Sushi und Fisch pro person 5 € Türke, Italiener und Barbeque waren im all inclusive inbegriffen. Auch gab es im Phaselis noch eine kleine Abgrenzung, dort war das Kinderrestaurant. Das war ganz niedlich mit kleinen Stühlen und Tischen, mit Plastiktellern und Plastikbesteck und natürlich Speisen wie Spaghetti, Pizza, Kartoffeln usw. Säfte, Obst.... auch in Buffetform dort konnten sich die Kinder selbst bedienen. Was noch ganz toll war, war eine Mikrowelle die sich im Kinderrestaurant befindet, in der ich immer die Milch heiß machen konnte für das Fläschchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ankunft im Limak Limra war nicht so toll, weil wir nicht gleich in unsere Zimmer konnten und noch einige Zeit auf diese warten mußten. An der Rezeption können fast alle Angestellten deutsch. Ein großer Vorteil ist auch, daß eine der Angestellten eine Deutsche ist und man ihr alles besser erklären kann, wenns mal Probleme geben sollte. Die Kellner ware alle immer sehr freundlich und zuvorkommend, (besonders zu kleineren Kindern), verstanden teilweise deutsch. Eines möchte ich betonen: Ich weiß nicht ob es in einer der Bewertungen schon mal angesprochen wurde oder nicht, aber Hochachtung vor dem Serviepersonal, daß immer freundlich und hilfsbereit ist obwohl sie meistens mehr Stunden arbeiten als wir und die Hälfte von dem verdienen wie wir, und oft nicht mal ein Dankeschön geschweige denn etwas Trinkgeld bekommen. Wie würden wir uns in so einer Situation verhalten?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Limak Limra welches wir nach ca. 70 min. Transferzeit erreichten, ist ein Traum. Auf der einen Seite das Meer, welches kritallklar und warm ist, und auf der anderern Seite die Ausläufer des Taurusgebirges. Der Strand ist sauber, Liegen sind ausreichend vorhanden. Ich habe deshalb nur 5 Sonnen vergeben weil es sich um einen reinen Kiesstrand handelt und man ohne Badeschuhe kaum ins Meer kann. Die Steine sind zwar schön rund, man kann sich nicht verletzten, aber Badeschuhe wären von Vorteil. Vor dem Hotel erstreckt sich eine sehr, sehr lange Einkaufstraße, wo man alles mögliche kaufen kann. Angefangen über Taschen, Schuhe, Kleidung (vor allem Markenklamotten, die zwar nicht echt sind, aber eine sehr gute Qualität haben), Souvenirs...... Eine Fahrt mit dem Dolmus ist auch ein ganz besonderes Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man vielleicht nach Kemer fährt (pro Fahr und Persond 1€)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt war der Pool ein Traum (tiefste Stelle 1,65 m). 4000 m² Poollandschaft mit ausreichend Liegen und Auflagen. Es gab auch Sonnendächer, was mir persönlich lieber ist als ein Schirm, unter denen man immer einen tollen Schatten hatte, aber auch Sonnenschirme standen ausreichend zur Verfügung. Außerdem waren rund um den Pool Getränkecontainer aufgestellt wo man sich ständig verschiedene Fruchtsäfte, Eistee oder Wasser holen konnte. Auch Cola, Bier .... konnten bequem mit ein paar Schritten von den diversen Bars geholt werden. Wenn man zu faul zum Selberholen ist, wartet man einfach auf den Poolboy, der in bestimmten Abständen mit einem Wagen voll eiskaltem Wasser vorbeikommt. Für die Kinder gab es 5 verschieden Wasserrutschen. Rund um den Pool ist es super sauber. Auch das Wasser im Pool war immer tiptop und wurde jedem Abend gereinigt. Der Minigolfplatz, welcher bei unseren Kindern sehr beliebt war, ist ganz toll in Schuß und auch so sind sämtliche Einrichtungen wie Fitnesscenter, Internetcafe, Frisör und diverse Läden ganz toll eingerichtet. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Abendshows. Ein Traum was diese Tänzer aufs Parkett legen. Dank der russischen Tanztruppe waren diese Vorstellung professionell und einzigartig. Ganz besonders hat uns das Musical Arielle die Meerjungfrau gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.