Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Limak Limra Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein relativ großes Hotel, in der Hochsaison mit 2400 Gästen. Im April waren laut Animateur ca. 1600 Betten belegt. Von der Anzahl der Leute haben wir nichts gemerkt, da es sich sehr verlaufen hat. Der Zustand unseres Zimmers war einwandfrei, täglich wurden die Handtücher ohne Aufforderung gewechselt. Wir haben das Hotel mit der Leistung all inclusive gebucht und konnten jederzeit Essen. Für Jeden Geschmack war etwas dabei. Die Nationalitäten in diesem Hotel waren sehr gemischt, zu unsere Zeit waren weitestgehnd Deutsche und Franzosen anwesend, die letzten Tage auch relativ viele Einheimische. Leider sind uns die Franzosen etwas unangenehm aufgefallen, da sie oft sehr laut waren, sich durch den ganzen Essenssaal unterhalten und gestritten haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Wir waren äußerst zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Temperaturen waren sehr angenehm, nicht zu heiß und nicht zu kalt! Ein rundum gelungener Urlaub!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war nicht das Größte, aber völlig ausreichend. Es machte einen gepflegten Eindruck. An unser Zimmer grenzte eine Dachterasse mit Blick auf das Meer!Wunderschön!Die Minibar wurde tagtäglich aufgefüllt. Das Badezimmer war sehr sauber und ebenfalls in einem äußerst gepflegten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel gibt es mehrere verschiedene Restaurants und Bars. Das Essen ist sehr zufriedenstellend, für jeden Geschmack etwas dabei, natürlich auch landestypische Sachen, aber auch all das,was wir hier in Deutschland essen. Der Essenssaal war sehr sauber. Meine Vorgänger schrieben hier mehrfach, dass sich dort viele Katzen befinden würden und auf die Tische springen würden. Dies muss ich verneinen. Lediglich eine Katze sah man im Essenssaal und diese schlich unauffällig im Saal herum und belästigte niemanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war weitestgehend sehr freundlich und so gut wie jeder verstand und sprach Deutsch. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden, ohne Aufforderung wurden tagtäglich die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Im Hotel war 24 Stunden ein Arzt erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, man muss lediglich einen kleinen Weg überqueren. In der Umgebung gibt es eine relativ große Anzahl von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Von den Reiseanbietern werden verschiedenste Ausflugsziele angeboten, für jeden etwas dabei. Vom Flughafen Antalya fährt man ca. 1 Stunde zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich konnte man an den verschiedenen Animationsangeboten teilnehmen (Boccia, Volleyball, Step Aerobic, Dart, Wassergymnastik, Bogenschießen usw.). Die Animateure waren sehr freundlich und nett. Das Hotel besitzt eine Disco, einen Kinderclub und diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel und an der Straße. Ein Internetzugang war auch vorhanden. Der Pool ist traumhaft schön, wir waren begeistert. Die Poolanlage war sehr sauber. Es standen kostenlose Liegestühle und ein Sonnenschutz zur Verfügung. Das Hotel grenzt an einen Kiesstrand, was aber meiner Ansicht nach nicht so schlimm ist. Wer jedoch einen Sandstrand bevorzugt, sollte in andere Regionen der Türkei fliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel