Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Pech mit Reiseveranstalter
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Ärgerlich ist das neu angebaute Parkhotel neben der Hauptanlage, das erst nach Überquerung einer Straße zu erreichen ist. Im Vorfeld wurde eine mitreisende Familie nicht informiert, dass sie für einige Tage im Nebenhotel untergebracht werden. Wer davon betroffen ist, hat ein großes Problem, weil zum einen die Qualität des Parkhotels bzw. der Zimmer definitiv nicht der üblichen Qualität im Hauptgebäude entspricht. Außerdem sehr aufwendig täglich die mehreren Hundert Meter hin und her zu laufen. Das der Veranstalter vor der Reise den Kunden nicht darauf hinweist, dass das Zimmer in diesem Nebengebäude liegt, ist schon fast als Betrug zu werten! Daher Empfehlung an alle Reisenden: Dringend vor der Reise noch mal vom Veranstalter und am besten direkt vom Hotel eine Bestätigung einholen, dass man nicht das Parkhotel gebucht hat! Falls das so ist, dringend vorher noch umbuchen, damit der Urlaub nicht von Beginn an vermiest wird! Ansonsten ist diesem Hotel überhaupt keine Mängel vorzuwerfen.Qualität der Speisen und Getränkeangebote für den Standard in diesem Land absolut top, Unterhaltungsprogramm während des Tags und vor allem Abends sehr sehr gut. Es gab jeden Abend nach dem Showprogramm eine neue Live Band in der Open Area. Das Hotel scheut keine Kosten und Müh! Ich würde das Hotel jederzeit wieder empfehlen. Nicht zu empfehlen ist allerdings die Fluggesellschaft Tailwind, die eine Woche vor der Reise plötzlich eine Zwischenlandung in Berlin angesetzt hat. Leider hat dies auch der Veranstalter Vtours nicht ehrlich und offen kommuniziert. Sie haben nur eine veränderte frühere Flugzeit durchgegeben, aber keine Hinweise auf die Zwischenlandung. So mancher wurde damit im Flugzeug böse überrascht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben. Herzlichen Dank. Das Limak Limra Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management