- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
bestimmt nicht das letzte Mal. Tolles Urlaubshotel mit sehr gutem Essen und tollem Service. Fazit: Sehr schönes Hotel mit besonders gutem Essen und tolle Abendunterhaltung. Wenig deutsche Familien, Hauptsächlich Niederländer, Türken und Russen. Einige Österreicher. Wir würden das Hotel 100% Weitereimpfehlen.
schöne, renovierte Zimmer. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett im Gartenhaus. Leider war in unserem Zimmer Nr. 3415 Schimmel an den Wänden und es war irgendwie immer feucht. All unsere Sachen waren klamm. Minibar wurde immer nachgefüllt, Zimmerreinigung ok
Das Küchenteam hat schon sehr viele Preise bekommen. Das Essen ist Qualitativ sehr hochwertig, vielseitig und schmackhaft. Große Auswahl bei allen Mahlzeiten, auch in den Beachbars. Es hat uns an nichts gefehlt. Wer gerne Fisch isst, unbedingt das Spezialitätenrestaurant besuchen. Ist absolut super!!! Zu bemängeln ist, das das Restaurant abends bis 21.15 Uhr geöffnet hat und das Buffet schon um 20.45 Uhr abgeräumt wird. Das ist sehr schade.
Alle Kellner und auch die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Keine lange Wartezeiten in den Bars und im Restaurant,
Das Hotel liegt 70 km von Antalya entfernt. Wir hatten einen Privattransfer (Opalay Tourism - sehr empfehlenswert) und sind 1 Stunde 15 Minuten gefahren. Kemer ist 6 km entfernt und problemlos mit dem Dolmus zu erreichen für 1,50 €. Gegenüber des Hotels eine Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele verschiedene Shows, Abends live music auf einer extra aufgebauten Bühne, Mottoshows wie 80ger Show, Lasershov.....usw. Es kommt keine Langeweile auf. Allerdings ist es immer sehr laut....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Ute es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management