- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses Hotel mit Tagungsgästen und internationalen Urlaubern. Sehr gepflegte Anlage mit direktem Strandzugang und großzügigem Gartenbereich. Leistungen AI oder Ultra AI, W-Lan, viele Barbereiche und Lobbys, so dass sich die Gäste gut verteilen. Als Knüller empfanden wir die hauseigene Patisserie, die jeden Nachmittag geöffnet war. Sehr große Auswahl! Gerade im Winter ist das Innen-Schwimmbad mit Sauna und Hamman top. Auch ein SPA-Bereich und viele Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und im Ort sind vorhanden. Der Bus nach Kemer fährt alle 20 Min. Wir waren Anfang November hier und entgegen der Prognosen hatten wir 14Tage Sonnenschein, meist bis vier Uhr nachmittags, bei ca. 25 Grad. Es reichte zum Sonnen, allerdings ist es abends dann sehr kalt, gefühlte 5 Grad. Unbedingt Jacke mitnehmen, oder hier kaufen. Es gibt gute Geschäfte vor dem Hotel, die preislich besser waren als in Antalya-handeln! Es ist aber Nachsaison, viele Hotels und Restaurants haben zu, das sollte man einkalkulieren. Das w-Lan im Hotel war sehr langsam. Es gibt viele Katzen im Hotel, uns störte dies nicht. Wir hoffen, dass sich auch andere Gäste um diese kümmern. Uns hat es hier sehr gefallen und wir haben aufgrund anderer Empfehlungen uns für dieses Haus entschieden und können nur sagen, es hat alles gepasst!
Wir hatten ein Familienzimmer im Garten mit Blick auf einen Pool. Zwei getrennte Schlafzimmer und zwei Bäder machten unseren Aufenthalt perfekt. Die Minibar wird regelmäßig mit Softdrinks gefüllt, Klimaanlage -auch warm-ist im Zimmer, sowie ein Safe - allerdings dieser nicht kostenfrei-. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und das Mobiliar ist gepflegt.Wir haben gut geschlafen!
Es gibt ein Hauptrestaurant für alle Mahlzeiten mit einem riesigen Angebot und vielen Livecoocking-Stationen. Die Verführung zum Essen. Sehr viele türkische Gerichte, Fisch in vielen Varianten und auch internationale Speisen (indisch, chinesisch). Das Essen schmeckte uns sehr gut und es war sehr gut abgeschmeckt, einfach lecker. Im Restaurant ist es bei vollem Betrieb sehr laut und man selbst läuft weite Wege, um sein Essen zu finden. Aber der Service ist immer bemüht, schnell die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Dafür unsere besondere Anerkennung, das ist Akkord. Das Hotel bietet ala carte Restaurants, wir haben uns für das türkische entschieden, auch wenn wir einen kleinen Betrag von 6€ zu zahlten. Es hat sich gelohnt, 5Gänge der verschiedensten Gerichte, die man aus einer Karte auswählen konnte und die Gemütlichkeit im kleinen Rahmen machte das Essen perfekt. Im Sommer gibt es mehrere alacarte Restaurants.
Freundlichkeit - alle im Hotel sind sehr freundlich und bemüht. Hauptspeicher ist natürlich Türkisch, aber sehr viele verstehen die gängige Urlaubersprache nach Getränken oder Essenswünschen. An der Rezeption findet man auf jeden Fall einen Ansprechpartner in der Heimatsprache. Unser Zimmer lag im Garten und es wurde täglich gereinigt und Handtücher getauscht. Badetücher für den Pool könnte man täglich tauschen gehen. Zum Glück bräuchten wir keinen Arzt, aber das einer regelmäßig vor Ort ist, war uns wichtig. Beschwerden hatten wir keine.
Zum Fflughafen braucht man ohne Stau, fast eine Stunde. Somit auch für einen Tagesausflug nach Antalya. Der Strand ist direkt am Hotel. Es ist ein Kieselsteinstrand und es wird sehr schnell tief. Wir konnten aber noch baden, bei ca. 22 Grad Wassertemperatur. Da war der Pool kälter. Die Anlage liegt sehr ruhig und auch die abendlichen Aktivitäten (Livemusik im Pup, Disco) waren in den Familienzimmern nicht zu hören. Im Sommer könnte das Amphietheater am Pool mehr genutzt werden und dadurch der Geräuschpegel anders sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nichts auszusetzen, ausreichend Liegestühle mit Auflagen, mehrere Pools außen und einer innen. Guter Zugang zum Strand, auch hier noch ausreichend Liegen und alles super sauber und aufgeräumt. Animation haben wir nicht genutzt, aber sie war diskret und hatte ein breites Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie ihren angenehmen Urlaub hier gefunden haben und Sie uns dadurch weiterempfohlen haben. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen,